• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Irgendwas piepst doch hier...

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hallo

Schon wieder ein Problem.
Seit heute oder gestern habe ich so ein komisches Piepsen wenn ich zB. einen Fensterrahmen anklicke (manchmal) oder wenn ich in irgendein Textfeld klicke oder sonst irgendwas mal kurz markiere.
Ist immer nur so ein kurzes Fiep. Weiss leider überhaupt gar nicht wo das herkommt...

Kann mir da jemand helfen?
Installiert in der letzten Zeit habe ich nichts...
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ich habe mit meinem iBook das gleiche Problem. Sehr nervig.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
vielleicht den Warnton bei Systemeinstellung -> Ton aktiviert?

*ins blaue rat*
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Das ist kein Ton aus den Lautsprechern, sondern entweder von der Festplatte, oder ein Trafo, keine Ahnung. Es ändert sich jedenfalls nix, wenn man mit der Lautstärke spielt. Man muss halt damit leben. Auch Apple ist nicht perfekt, wenn das auch viele hier "glauben".
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ich kenne das schon von dem TiBook, das wir bis vor noch nicht allzu langer Zeit noch hatten. Ich glaube, das hängt mit dem Prozessor zusammen. Jedenfalls kam das immer wenn man die Maus bewegte oder was "anstrengendes" machte.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Bei mir kommt der Ton aber definitiv aus den Lautsprechern...
 

mono

Ribston Pepping
Registriert
31.01.05
Beiträge
295
Kenne da auch. Aber nicht immer. Bis jetzt kann ich aber noch nicht sagen, wann es auftritt.

mono.
 

morten

Gast
Systemeinstellungen/Bedienungshilfen/Tastatur/ Tastengeräusch verwenden

Wie siehts aus, wenn du das Häkchen entfernst?