1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IR-Fernbedienung auch mit PowerPoint nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Casali, 17.05.06.

  1. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    Hi,

    kann man die Fernbedienung von FrontRow auch für Präsentationen mit PowerPoint benutzen? Hab mal gelesen, dass man Keynote 2 (oder wie das heißt) mit der Fernbedienung steuern kann..

    Casali
     
  2. vielnutzer

    vielnutzer Gast

    Mit Keynote geht das prima, PowerPoint habe ich keine Erfahrung mit der Steuerung. Gruss
     
  3. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    hm, also bei powerpoint hab ich das mal probiert. leider kam dabei nix raus, also im klartext: geht nicht. oder ich war zu dumm dafür!:p
     
  4. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    http://www.filewell.com/iRedLite/

    damit geht es einigermaßen ;) ist bissle komisch das programm aber es funktioniert zumindest zum folien hin und her blättern ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen