1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipot Display vor Kratzern schützen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hellsing, 15.05.06.

  1. hellsing

    hellsing Gloster

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    64
    So, einen Frage die mich schon länger beschäftigt.
    was ist die beste Methode Den Ipot vor Kratzern auf dem Display zu schützen. ich habe meinen jetzt ca. einen Monat und bin immer vorsichtig gewesen, allerdings sind jetzt schon ziemlich viel Kratzer drauf.
    Ein Freund hat mir dann eine Nano-Nersigelung geraten die ich auch benutzt habe, allerdings bin ich auch damit nicht ganz zu frieden.
    habt ihr noch irgendwelche Tipps, Ratschläge oder irgendwelche Schutzhüllen Empfehlungen ?
    mfg
    Hellsing
     
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    direkt nach dem auspacken eine Folie (OHNE Klebe) draufmachen und dann nicht mehr dran denken ;) Such mal bei eBay nach "Brando iPod" :)
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also ich hab son tolles plastik ding. das problem ist wenn harter dreck (kleine steine) zwischen hülle und ipod kommen scheuert das voll und man merkt es nicht. sieht echt kake aus bei mir jetz. nix mehr mit spiegel:-D

    dewey
     
  4. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ich würde dir, wie Gubbie auch, die Schutzfolien von Brando empfehlen.

    Hier und hier wurde dieses Thema auch schon angesprochen. ;)
     
  5. hellsing

    hellsing Gloster

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    64
    nach dem Auspacken ist etwas zu spät ;)
    ich geh wohl diese Woche mal zu Gravis und lasse mir da was andrehen :)
     
  6. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    war ja auch nur als idealfall anzusehen. man kann sie natürlich auch später draufmachen.
     
  7. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Mein iPod ist jetzt schon einen Tag in Betrieb und hat jetzt schon die ersten Kratzer, weil ich die Finger nicht von dem guten Stück lassen konnte. Aber die Brando-Folie ist schon bestellt, weil Brando, wie die anderen hier auch schon angemerkt haben, einfach die besten Schutzfolien macht. Mein iPod wird jetzt jedenfalls nicht mehr benutzt, bis die Schutzfolie drauf ist, auch wenn es schwer fällt :) Dann kommt das ganze noch in eine chice Ledertasche und alles ist gut :D
     
  8. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Hallo Zusammen!
    Ich nehme für meinen ipod immer eine Frischhaltefolie um das Display. Ist zwar nur eine Notlösung, aber sie hält zumindest kleinere Kratzer fern und ist nur halb so teuer wie eine extra Klebefolie...(wahrscheinlich werd ich mir die aber auch bestellen :))

    die gute Kenny
     
  9. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Warum willst du denn keine Kratzer auf dem iPod haben? Also ich höre Musik und sehe sie nicht. Scheiß doch auf das Display!
     
  10. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    Du hörst Musik auch??
    Ich dachte das machen gar nicht so viele...
    Es gibt echt so verrückte Menschen, denen sind Geräte die über 200 Euro kosten einfach nicht egal, sondern sie finde es ganz gut, wenn das Gerät längere Zeit in Ordnung aussieht, da Ab-nutzung durch Be-nutzung eh nicht zu vermeiden ist, also warum sollte man den Zustand, bzw den Wert des Gerätes nicht so lange wie möglich weit oben halten?
    Und zu deinem letzten Vorschlag, Guter Mensch, das stinkt wie die Hölle, ausserdem stört das vieleicht die Mitmenschen, wenn so aus einer Tasche "duftet".MfG MASH
     
  11. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Ja, ein iPod ist schon was feines. ;)
     
  12. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Ich trag ihn immer am Arm. ;)
     
  13. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    oh! Da ist mir wohl ein Fehler bei dem Wort iPod unterlaufen, was ?? ;) vielen Dank für den Hinweis!

    Die gute Kenny
     

Diese Seite empfehlen