• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPOP hat sich aufgehängt

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
hallo,

mein IPOD Video zeigt an "Bitte nicht trennen." und es geht nichts mehr.
MAC NEU gestartet IPOD vom Dock genommen und alles andere haben nichts genutzt.
Ich habe sehr lange gewartet bis ich den IPOD trotz o.g. Meldung dennoch abgenommen habe.
Kann man den irgendwie resetten,oder muss ich das zerkratzte Teil jetzt entsorgen bzw. einschicken??
 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
Ja, es gibt eine Neustart Möglichkeit. Diese kenne ich allerdings nicht auswendig, dafür müsstest du in der Anleitung nachschauen, die bei deinem iPod dabei war/gewesen sein müsste.
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Das müsste eigentlich gehen, indem du die mittlere Taste und die Play-Taste gleichzeitig ungefähr 5 Sekunden lang gedrückt hältst. Bei mir hat das bis jetzt immer Funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: angelone

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
treppenputz0r schrieb:
Das müsste eigentlich gehen, indem du die mittlere Taste und die Play-Taste gleichzeitig ungefähr 5 Sekunden lang gedrückt hältst. Bei mir hat das bis jetzt immer Funktioniert.
Ich meine es wäre die mittlere Taste und die obere Taste. Aber squart hat Recht, wieso nicht in der Bedienungsanleitung nachlesen. Dies sollte man überhaupt erst einmal tun, bevor Fragen gestellt werden. Wer lesen kann, ist im Vorteil. ;)
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
Danke in der Anleitung steht wie man ihn resetten kann .
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
JuvenileNose schrieb:
Ich meine es wäre die mittlere Taste und die obere Taste. Aber squart hat Recht, wieso nicht in der Bedienungsanleitung nachlesen. Dies sollte man überhaupt erst einmal tun, bevor Fragen gestellt werden. Wer lesen kann, ist im Vorteil. ;)
Hey, du hast natürlich recht. Ich habs verwechselt. Also: Menü- und Auwahltaste gleichzeitig drücken.
 

aforc3

Granny Smith
Registriert
26.04.05
Beiträge
15
hab das gleiche problem mein video hängt sich immer auf solbad ich ihn an meinem Powerbook verbinde...

das immer --> die hold tast ein und aus und den mittleren und menü button 6 sek drücken et voilà der ipod restarte :)


aber nur ist das bei mir nicht mehr so lustig ... mein powerbook erkennt mein ipod nicht mehr ... ich weiss nicht was ich machen soll...
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo aforc,

versuch es mit dem iPod Updater und "wiederherstellen", und vll. einem kleinen gebet :)

gruss
 

nudelsuppn

Gast
aufgehängter I Pod

Hallo alle,
ihr habt mir sehr geholfen mit Euerer Info über aufgehängter I Pod.
War äußerst ratlos.
Es ist die obere Taste und die mittlere Taste gewesen.
Danke nochmal , Super das es dieses Forum gibt. :)
Gruß nudelsuppn