1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPOP hat sich aufgehängt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von schwede, 16.11.05.

  1. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    hallo,

    mein IPOD Video zeigt an "Bitte nicht trennen." und es geht nichts mehr.
    MAC NEU gestartet IPOD vom Dock genommen und alles andere haben nichts genutzt.
    Ich habe sehr lange gewartet bis ich den IPOD trotz o.g. Meldung dennoch abgenommen habe.
    Kann man den irgendwie resetten,oder muss ich das zerkratzte Teil jetzt entsorgen bzw. einschicken??
     
  2. Squart

    Squart Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.01.04
    Beiträge:
    910
    Ja, es gibt eine Neustart Möglichkeit. Diese kenne ich allerdings nicht auswendig, dafür müsstest du in der Anleitung nachschauen, die bei deinem iPod dabei war/gewesen sein müsste.
     
  3. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Das müsste eigentlich gehen, indem du die mittlere Taste und die Play-Taste gleichzeitig ungefähr 5 Sekunden lang gedrückt hältst. Bei mir hat das bis jetzt immer Funktioniert.
     
    angelone gefällt das.
  4. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Ich meine es wäre die mittlere Taste und die obere Taste. Aber squart hat Recht, wieso nicht in der Bedienungsanleitung nachlesen. Dies sollte man überhaupt erst einmal tun, bevor Fragen gestellt werden. Wer lesen kann, ist im Vorteil. ;)
     
  5. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    Danke in der Anleitung steht wie man ihn resetten kann .
     
  6. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Hey, du hast natürlich recht. Ich habs verwechselt. Also: Menü- und Auwahltaste gleichzeitig drücken.
     
  7. aforc3

    aforc3 Granny Smith

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    15
    hab das gleiche problem mein video hängt sich immer auf solbad ich ihn an meinem Powerbook verbinde...

    das immer --> die hold tast ein und aus und den mittleren und menü button 6 sek drücken et voilà der ipod restarte :)


    aber nur ist das bei mir nicht mehr so lustig ... mein powerbook erkennt mein ipod nicht mehr ... ich weiss nicht was ich machen soll...
     
  8. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo aforc,

    versuch es mit dem iPod Updater und "wiederherstellen", und vll. einem kleinen gebet :)

    gruss
     
  9. nudelsuppn

    nudelsuppn Gast

    aufgehängter I Pod

    Hallo alle,
    ihr habt mir sehr geholfen mit Euerer Info über aufgehängter I Pod.
    War äußerst ratlos.
    Es ist die obere Taste und die mittlere Taste gewesen.
    Danke nochmal , Super das es dieses Forum gibt. :)
    Gruß nudelsuppn
     

Diese Seite empfehlen