1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IpodUpgra und Garantie ???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von thomas_f, 23.01.06.

  1. thomas_f

    thomas_f Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    23
    Hi, wollte mal fragen, wie das mit der Grantie für nen iPod aussieht? Will mir einen bei iPodUogra bestellen, hab ich dann über die Grantie, oder weiterhin direkt von Apple oder wie is das?
    Wäre für klärende Antworten ;) sehr dankbar.
    Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit iPodUpgra?
    Bis denn

    Gruß Tom
     
  2. wenn du ein auto bei auto henne münchen kaufst hast du auch noch garantie bei mercedes benz...ja man hat noch garantie bei apple. und suchen anklicken und was eingeben ist gar nicht schwer. da haben auch mehr leute erfahrung mit ipodup. gemacht....

    grüße franklin
     
  3. thomas_f

    thomas_f Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    23
    war ja mehr auf die Garantie bezogen, dass mit den IpodUp Erfahrungen hat sich ja nich als wirklich fruchtbar ergeben in dem anderen Thema! Da hat meines wissens nur einer gesagt, dass er darüber einen iPod bestellt hat, oder?
    Frage is die Abgabe im Garantiefall: Abwicklung direkt über Apple oder nur über iPodUpgra? Was is, wenn die nich mehr da sind?!
    Entschuldige mich im Voraus, falls die Frage extrem dumm is und alle anderen außer mir bescheid wissen sollten! :eek:
     
  4. direkt über apple. du kannst aber auch mit dem garntie zettel zu gravis oder so laufen. es geht ja dabei nur um ein service der eh kostenlos ist.
     

Diese Seite empfehlen