• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IpodUpgra und Garantie ???

thomas_f

Jonagold
Registriert
26.12.05
Beiträge
23
Hi, wollte mal fragen, wie das mit der Grantie für nen iPod aussieht? Will mir einen bei iPodUogra bestellen, hab ich dann über die Grantie, oder weiterhin direkt von Apple oder wie is das?
Wäre für klärende Antworten ;) sehr dankbar.
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit iPodUpgra?
Bis denn

Gruß Tom
 

fallenangel863

Gast
wenn du ein auto bei auto henne münchen kaufst hast du auch noch garantie bei mercedes benz...ja man hat noch garantie bei apple. und suchen anklicken und was eingeben ist gar nicht schwer. da haben auch mehr leute erfahrung mit ipodup. gemacht....

grüße franklin
 

thomas_f

Jonagold
Registriert
26.12.05
Beiträge
23
war ja mehr auf die Garantie bezogen, dass mit den IpodUp Erfahrungen hat sich ja nich als wirklich fruchtbar ergeben in dem anderen Thema! Da hat meines wissens nur einer gesagt, dass er darüber einen iPod bestellt hat, oder?
Frage is die Abgabe im Garantiefall: Abwicklung direkt über Apple oder nur über iPodUpgra? Was is, wenn die nich mehr da sind?!
Entschuldige mich im Voraus, falls die Frage extrem dumm is und alle anderen außer mir bescheid wissen sollten! :eek:
 

fallenangel863

Gast
direkt über apple. du kannst aber auch mit dem garntie zettel zu gravis oder so laufen. es geht ja dabei nur um ein service der eh kostenlos ist.