1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipodtasche im Applestore stornieren lassen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sk8ereable, 18.09.05.

  1. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    Ich habe mir vor einem Monat im Apple Store eine Ipodtasche bestellt, diese aber noch nicht gezahlt. Habe in einem Applegeschäft die selbe Tasche gefunden, diese gekauft da ich ja kein Porto zahlen muss, Jetzt habe ich da aber noch diese Bestellung im Store. Wie kann ich die rückgängig machen? Sie schicken mir diese Tasche ja erst wenn ich gezahlt habe...
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    die verschicken erst wenn gezahlt wurde, nach 90Tagen (oder so) wird die Bestellung automatisch gelöscht (müsste auch in der Betsellbestätigungsemail stehen)
     
  3. Rito

    Rito Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    316
    Auf der Bestellstatus-Seite kannst du "cancel´n" dann kommt ne Bestätigung und der Fall is gegessen!
     
  4. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    346
    Mal eine andere Frage: Gibt's bei Apple keine Rechnungen oder Lieferscheine? Im Paket war nix drin. Wie könnte ich also dann Apple beweisen, dass ich den Nano dann und dann gekauft habe?
     
  5. Nora

    Nora Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.08.05
    Beiträge:
    6
    Ich habe die Rechnung für meinen iPod mini auch erst nach einigen Wochen erhalten - das scheint immer eine Weile zu dauern!
     

Diese Seite empfehlen