• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipodtasche im Applestore stornieren lassen?

sk8ereable

Tokyo Rose
Registriert
09.03.05
Beiträge
70
Ich habe mir vor einem Monat im Apple Store eine Ipodtasche bestellt, diese aber noch nicht gezahlt. Habe in einem Applegeschäft die selbe Tasche gefunden, diese gekauft da ich ja kein Porto zahlen muss, Jetzt habe ich da aber noch diese Bestellung im Store. Wie kann ich die rückgängig machen? Sie schicken mir diese Tasche ja erst wenn ich gezahlt habe...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
die verschicken erst wenn gezahlt wurde, nach 90Tagen (oder so) wird die Bestellung automatisch gelöscht (müsste auch in der Betsellbestätigungsemail stehen)
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Auf der Bestellstatus-Seite kannst du "cancel´n" dann kommt ne Bestätigung und der Fall is gegessen!
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Mal eine andere Frage: Gibt's bei Apple keine Rechnungen oder Lieferscheine? Im Paket war nix drin. Wie könnte ich also dann Apple beweisen, dass ich den Nano dann und dann gekauft habe?
 

Nora

Golden Delicious
Registriert
21.08.05
Beiträge
6
Ich habe die Rechnung für meinen iPod mini auch erst nach einigen Wochen erhalten - das scheint immer eine Weile zu dauern!