1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPodRIP und iPod Folder

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von the one and only, 22.12.05.

  1. Hi Leute
    Ich habe ein Problem mit all den tollen coolen Programmen um Itunes zu umgehen. Also ich hab WINXP und eine Kollegin hat einen angeschlagenen iPod und möchte nätürlich im Falle eines Ablebens die Musik retten. Der synchronisierte computer ist jedoch ca. 20 000kilometer von unserem aufenthalts ort entfernt. Also habe ich alle diese tollen Programme heruntergeladen und die finden den iPod alle nicht. Habt ihr irgend eine Idee wieso nicht? Mögen sich die nicht oder was? gibt es eine andere möglichkeit die daten zu retten?
    Thx im voraus für eure Hilfe und wenn das Thema scho angeschnitten sein sollte tut es mir leid ich habe es nicht gefunden!
    greeeeeetz the one and only
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Willkommen hier im Forum.

    Du weißt schon, daß das hier ein Mac Forum ist. Ich hatte damals auf XP das Program Xplay von MediaFour. Ist das etwas für dich?
     
  3. Ja ich entnehme das dem namen das das ein apple forum ist aber ich habe gedacht ihr seid schlaue leute was all diese mac produkte angeht und dass ihr mir vieleicht helfen könnt. Ich habe scho ein paar programme die mir ermöglichedn würden auf den iPod zuzugreiffen aber der Computer aktzepitert ihn nicht. Kann das daran liegen. dass der Computer meiner Kollegin ein Mac ist und ich versuceh die daten mit einer Windows Maschiene zu retten? Ja ich habe das programm schon angeschaut aber das ist leider nicht umsonst und darum zweifle ich ein bisschen daran dass das eine gute investition ist wenn es dann auch wieder nicht klappt:)
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin the one and only,

    genau das ist das Problem. Der iPod hat als Dateisystem HFS+ drauf, damit kein dein Windows ohne extra Software nichts anfangen. Ist also ein XP-Problem und daher war der Hinweis auf „Apple-Forum“ gar nicht so falsch.


    Gruss KayHH
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Umsonst, umsonst, umsonst, umsonst, .... ich kann es nicht mehr hören.
     
  6. Adukit!

    Adukit! Gast

    Hallo,

    gibt es denn eine Möglichkeit einen Mac OS X formatierten iPod unter Windows XP zu backupen ?

    Ich hab nämlich genau das selbe Problem. Nen Mac zu Hause stehen...nen iPod in der Hand...nur ist mein Problem dies, dass ich nicht zu Hause bin sondern bei nem Kumpel der ne olle Windows Mühle hat....WER KANN HELFEN ?!?!?!
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo und willkommen im Forum.

    Meinen Beitrag weiter oben hast du sicher gelesen und ausprobiert:
    Funktioniert es nicht?
     
  8. Adukit!

    Adukit! Gast

    Ich dussel ;)

    entschuldige bitte, XP hat mir das Hirn vernebelt :p
     
  9. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Kein Problem. Kannst du dann auch posten, wenn es funktioniert hat? Vielleicht hilft es irgendwann mal jemandem.
     

Diese Seite empfehlen