• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPodome in der Schweiz?

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Hallo zusammen
Ich hab ein kleines Problem, mir gefallen die ipodome sehr von www.ipodome.de leider muss ich um eine Auslandzahlung machen ca 15 Euros dazublättern und dass ist mir eindeutig zu viel, 25 Euros für eine Schutzhülle! Gibts das auch in der Schweiz? Oder hat jemand schweizer und deutsches Konto und könnte als zwischenperson dastehen?

Gruss risiko90
 

BuRni

Gast
Ich komme aus Österreich und du musst sowieso nur 1,90€pauschal zahlen....macht dann bei mir 7,50€ (hab mir so eine Schutzfolie um 5,60€ gekauft); bis Silverster ist dort alles um 30% billiger...
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
ja das ist mir klar doch meine eigene Bank will 15 Euro kommission, damit sie ins Ausland einbezahlt!!
 

BuRni

Gast
risiko90 schrieb:
ja das ist mir klar doch meine eigene Bank will 15 Euro kommission, damit sie ins Ausland einbezahlt!![/QUOTE
Wechsel halt die Bank:p
Ich glaub nicht das es das auch in der Schweiz gibt...
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Erkundige dich doch mal in deinem Bekanntenkreis, was die für eine Auslandsüberweisung bezahlen !
 

BuRni

Gast
Oh mann bin ich blöd...in der Schweiz haben sie ja andere Währung...
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
BuRni schrieb:
Oh mann bin ich blöd...in der Schweiz haben sie ja andere Währung...
juhuu entlich kapiert! Darum kostets auch so viel! Das ist hier bei allen Banken so teuer!
Leider... :(
Naja, ich werd mir wohl etwas anderes suchen müssen! Gruss risiko90
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
ich sag nich, dass der Euro schlecht ist! Ich hätte auch gerne Euros! Doch die liebe Schweiz will nicht.. naja, irgendwann wirds schon noch kommen!
gruss risiko90
 

BuRni

Gast
risiko90 schrieb:
ich sag nich, dass der Euro schlecht ist! Ich hätte auch gerne Euros! Doch die liebe Schweiz will nicht.. naja, irgendwann wirds schon noch kommen!
gruss risiko90

Wenn der Euro in der Schweiz kommt, dann ist es ja nicht so eine Umstellung oder? Ich meine Franken und Euro liegen ja nicht so weit auseinander...bei uns sind 14 Schilling (umgefähr) ein Euro...oder bei den Italienern muss das auch lustig sein:p

Aber egal, hier gehts doch um iPods oder:)?

HIER hab ich was gefunden (Ebay-Shop; neuwertige Ware)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: