• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipodlinux Wer hats getan?

  • Ersteller Andy001
  • Erstellt am

Andy001

Gast
Unter www.ipodlinux.de gibt es ein linux, das dann neben der musik software auf den ipod installieren kann. wer hats installiert un es hat funktioniert??

schreibt eure erfahrungene und berichte berichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Benutz die Suchfunktion, es gibt schon x hoch 3 Freds zu diesem Thema! Gruss risiko90
 

Andy001

Gast
oh sorry :eek: wer beim nächtens mal die suche verwenden :eek:
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo,

bei der gelegenheit wäre es vll. mal ganz nett jemand schriebe ein kleines tutorial zu seinen erfahrungen mit iPod linux inkl. dem weg auf welchem er es auf seinen iPod brachte!

da dieses thema wirklich oft angesprochen wird aber nie ein lösungsweg angegeben wird könnte man so auf das tut. verweisen!

gruss, bernd :)
 

BuRni

Gast
Ich habe es drauf gehabt. Bringt aber eigentlich nix. iDoom (ein Spiel; nur funktionierte die Menüsteuerung nicht...)
Videos, elendig schwer die auf den iPod zu bekommen; ich habs nicht geschafft :)
wäre aber glaube ich auch etwas klein...

Kann euch ja mal das Tutorial suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yuri-San

Gast
Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin, sich auf seinen iPod Linux zu kopieren! Ausser vielleicht zu sehen, dass es geht ;)
Aber mal ehrlich, der iPod ist ein Musikplayer! Wer zockt damit ??? oder sieht sich Videos auf den Nano an ??? Schwachsinn!o_O
 

BuRni

Gast
Yuri-San schrieb:
Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin, sich auf seinen iPod Linux zu kopieren! Ausser vielleicht zu sehen, dass es geht ;)
Aber mal ehrlich, der iPod ist ein Musikplayer! Wer zockt damit ??? oder sieht sich Videos auf den Nano an ??? Schwachsinn!o_O
Richtig, zocken hätte ich das sowieso nicht genannt :p

finde Videos am iPod Video aber auch blöd, viel zu klein das Display...