1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipodlinux Wer hats getan?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Andy001, 09.04.06.

  1. Andy001

    Andy001 Gast

    Unter www.ipodlinux.de gibt es ein linux, das dann neben der musik software auf den ipod installieren kann. wer hats installiert un es hat funktioniert??

    schreibt eure erfahrungene und berichte berichte
     
    #1 Andy001, 09.04.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.06
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Benutz die Suchfunktion, es gibt schon x hoch 3 Freds zu diesem Thema! Gruss risiko90
     
  3. Andy001

    Andy001 Gast

    oh sorry :eek: wer beim nächtens mal die suche verwenden :eek:
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo,

    bei der gelegenheit wäre es vll. mal ganz nett jemand schriebe ein kleines tutorial zu seinen erfahrungen mit iPod linux inkl. dem weg auf welchem er es auf seinen iPod brachte!

    da dieses thema wirklich oft angesprochen wird aber nie ein lösungsweg angegeben wird könnte man so auf das tut. verweisen!

    gruss, bernd :)
     
  5. BuRni

    BuRni Gast

    Ich habe es drauf gehabt. Bringt aber eigentlich nix. iDoom (ein Spiel; nur funktionierte die Menüsteuerung nicht...)
    Videos, elendig schwer die auf den iPod zu bekommen; ich habs nicht geschafft :)
    wäre aber glaube ich auch etwas klein...

    Kann euch ja mal das Tutorial suchen
     
    #5 BuRni, 09.04.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.06
  6. Yuri-San

    Yuri-San Gast

    Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin, sich auf seinen iPod Linux zu kopieren! Ausser vielleicht zu sehen, dass es geht ;)
    Aber mal ehrlich, der iPod ist ein Musikplayer! Wer zockt damit ??? oder sieht sich Videos auf den Nano an ??? Schwachsinn!o_O
     
  7. BuRni

    BuRni Gast

    Richtig, zocken hätte ich das sowieso nicht genannt :p

    finde Videos am iPod Video aber auch blöd, viel zu klein das Display...
     

Diese Seite empfehlen