• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Zubehör bei Lidl

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
An alle, die es interessiert:

Ab Donnerstag, 5.Okt. gibt es das iPod Zubehör auch bei uns im Süden!

Also ich werde mir auf alle Fälle das Dock holen. Weiß jemand, ob da auch die Dockadapter von Apple reinpassen? Soll für meinen Nano 2g sein.

MfG homer_s

ja, der dockadapter, der bei meinem neuen 80GB iPod dabei war, passt in die docking station.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Gibt es denn in den Weiten des AT-Forums keiner der einen iPod 3G an diese ominöse Docking-Station betreibt? Lt. Anleitung müsste ja der 3G reinpassen, aber ich traue lieber den Leuten aus dem Forum als den Lidl-Marketingexperten!

Danke und Gruß
Venden
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Toll, was ein Mist! Da bin ich um halb elf beim Lidl, und sie haben keine Docks mehr da. Noch zu 2 anderen Märkten gefahren und die haben überhaupt keine geliefert bekommen. Ich hofe, das ich noch fündig werde in den nächsten Tagen.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Toll, was ein Mist! Da bin ich um halb elf beim Lidl, und sie haben keine Docks mehr da. Noch zu 2 anderen Märkten gefahren und die haben überhaupt keine geliefert bekommen. Ich hofe, das ich noch fündig werde in den nächsten Tagen.

ich glaube da hoffst du vergeblich. Ich war heute morgen um 8:05 Uhr in meinem örtlichen Lidl und da lagen sage und schreibe 2!! in Worten zwei Docks im Wühtisch. Nach dem ich ging war nur noch eines da ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Toll, was ein Mist! Da bin ich um halb elf beim Lidl, und sie haben keine Docks mehr da. Noch zu 2 anderen Märkten gefahren und die haben überhaupt keine geliefert bekommen. Ich hofe, das ich noch fündig werde in den nächsten Tagen.
Ich war schon um 8,10 Uhr beim Lidl und da waren noch mind. zwei da (einen habe ich jetzt :)).

Heute Abend werde ich es mal anschließen und testen. Der erste Eindruck ist gut: fühlt sich stabil an und sieht gut aus. Für den 3G ist auch der richtige Adapter dabei und macht auch einen guten Eindruck im Dock.

Mehr heute Abend...

Gruß
Venden
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Yeah!!!

Ich hab noch eins bekommen! War aber das letzte was da war und die Verpackung war schon auf, sollte aber weiter nicht schlimm sein.

Was war denn bei euch als Zubehör dabei?

Ist es normal, dass ein USB Kabel fehlt?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ja... in der Anleitung steht was dabei ist :)

Gruß
Venden


Anleitung war bei mir keine dabei, nur halt, was außen auf der Verpackung steht.

Na dann bin ich ja beruhigt, dass nix fehlt. Kann ich denn jetzt jedes beliebige USB Kabel zum verbinden nehmen? Ja oder?

Wird die Audioqualität schlechter, wenn ich mir ein längeres Kabel kaufe und das benutze, damit die Dockingstation bei mir am PC stehen kann, und nicht bei der ANlage?
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Leider kann ich dir bei dieser Frage nicht weiterhelfen.

Aber vielleicht kannst du mir helfen:

=> funktioniert alle Funktionen bei deiner Fernbedienung?

Bei meinem iPod 3G geht nur Titel vor und zurück und Lautstärke. Alle anderen Funktionen, wie Menu, Power aus, nächste Wiedergabeliste werden nicht unterstützt :(

Gruß
Venden
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
=> funktioniert alle Funktionen bei deiner Fernbedienung?

Bei meinem iPod 3G geht nur Titel vor und zurück und Lautstärke. Alle anderen Funktionen, wie Menu, Power aus, nächste Wiedergabeliste werden nicht unterstützt :(

Gruß
Venden


Also bei mir funktioniert alles. Hab den 2G Nano
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hmmm... Naja, da werde ich es heute nochmals versuchen.

Vielleicht meldet sich noch einer, der auch die Dock Station mit dem iPod 3G nutzt...

Noch ein Bild vom iPod + Dock Station (sieht nicht schlecht aus):
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Also irgendiwie komisch ist das schon : erst lasst ihr euch alle über diesen "Lidl-Schrott" aus, dann gibt es fast keine mehr und jeder will eins haben... o_O

Ich hab mir das USB-Kabel geholt ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Also irgendiwie komisch ist das schon : erst lasst ihr euch alle über diesen "Lidl-Schrott" aus, dann gibt es fast keine mehr und jeder will eins haben... o_O

Ich hab mir das USB-Kabel geholt ;)



Ich hab nie was über diesen Lidl Schrott gesagt.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Also irgendiwie komisch ist das schon : erst lasst ihr euch alle über diesen "Lidl-Schrott" aus, dann gibt es fast keine mehr und jeder will eins haben... o_O
Da beschuldigst du, Scan1, die zwei falschen!

Gruß
Venden
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Neben dem visuellen Eindruck würde mich persönlich auch nochmal der "Berührungseindruck" interessieren.

Wie fühlt sich die "Qualität" des Materials (Fingerstreichel) an. ;)
 

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Nur die Fernbedienung der Docking Station gefällt mir von der Bedienung her nicht ganz so.
Kann aber auch nur daran liegen, dass man in Verbindung mit dem iPod immer das Clickwheel gewohnt ist. o_O