• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Zubehör bei Lidl

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Mal schauen! Ich gehöre noch einer aussterbenden Gruppe an, die lieber persönlich in den Laden geht und einkauft. Versandhäuser bzw. per Internet bestellen ist nicht so mein Ding.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
fehlt das vertrauen zu solchen einkaufsmöglichkeiten?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Ich habe mir auch gerade in der Mittagspause eine Dockingstation und das Autoladegerät geleistet. Für den Preis sind die Teile gar nicht so übel. :-D
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
jetzt noch schöne harman&kardon soundsticks dran und fertig ist die neue anlage!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Und was nehme ich, wenn ich lieber was Kleines, Kompaktes mit mir herumtragen will? Beim ATUT habe ich so ein Soundsystem gesehen, das war für den Zweck genau richtig. Was gibt es da noch in der Gewichtsklasse?
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
die dinger sind zwar ganz schick, aber ich finde sie einfach viel zu teuer!!!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Jups, wirklich billig sind sie wirklich nicht, aber der Sound ist nicht schlecht...
 

mcmatze

Golden Delicious
Registriert
21.01.06
Beiträge
7
Moin,

habe die Koda Dock, bin auch recht zufrieden damit.
Aber eins ist komisch und ich wollte mal fragen ob es anderen auch so geht.
Hab einen 3G iPod mit 40GB.
Und bei mir gehten nicht alle Tasten auf der Fernbedienung. Nur Lied-Vor/Zurück, Play/Pause, Power (wobei der iPod nicht ausgeht) und Lautstärke (ist aber auch eine reine Dokcingstationfunktion).
Habe es mal mit einem iPodMini vom Kumpel probiert und alles klappt.
Hab auf meinem 3G auch die neueste Software drauf.
Die Hotline bei denen ist auch ratlos und sie haben auch keinen 3G zum Testen!!!!

Also wäre interessant zu wissen ob es mehreren so geht....

Danke,
Matze
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
An alle, die es interessiert:

Ab Donnerstag, 5.Okt. gibt es das iPod Zubehör auch bei uns im Süden!

Also ich werde mir auf alle Fälle das Dock holen. Weiß jemand, ob da auch die Dockadapter von Apple reinpassen? Soll für meinen Nano 2g sein.

MfG homer_s
 

t3ddy

Gast
Danke dir fuer den Tip. Werde mir mal das Autoladekabel zulegen ...

Gruß T3d
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Danke dir fuer den Tip. Werde mir mal das Autoladekabel zulegen ...

Gruß T3d

Ich werde mir das Autoladekabel wahrscheinlich auch holen, hab zwar noch kein Auto, bin aber grad dran am Führerschein und außerdem kann man für 5€ nix sagen.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
OK...

Jetzt habe ich so mein Problem! Zu welchen Lidl-Bereich gehört Frankfurt? Als die iPod-Teile im Lidl-Nord angeboten wurden, war ich nicht in Frankfurt. Und jetzt finde ich auf der Homepage von Lidl keine Angabe über die oben genannte Angebote ab den 05/10.

Ich dachte immer Lidl gehört hier in Frankfurt, genauso wie Aldi, zur Region Süd. Scheint aber nicht so zu sein :(

Aber vielleicht würde sich jemand erbarmen und mir so eine Docking Station besorgen -allerdings nur wenn der iPod 3G auch da rein passt- und ein Autoladekabel. Würde mich wirklich freuen...

Gruß
Venden

[EDIT]Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Habe die Angebote gefunden[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Also ich wohn noch weiter nördlich, in der Nähe von Wiesbaden und da waren die Sachen im Prospekt drin.
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Im Norden werden die Sachen auch wieder angeboten diese Woche - wie oben erwähnt ab dem 05.10.!

Viel Spaß beim Kaufrausch ;)


<offtopic>ich sah dort oben wie einige user nördliche postleitzahlen angegeben haben...also ehrlich die müssen doch mind. 24...nagut aber mind. ne 2 haben um als wirklich nördlich durchzugehen - mit freundlichen grüßen nach asien aus 24943...:innocent: </offtopic>
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
<offtopic>ich sah dort oben wie einige user nördliche postleitzahlen angegeben haben...also ehrlich die müssen doch mind. 24...nagut aber mind. ne 2 haben um als wirklich nördlich durchzugehen - mit freundlichen grüßen nach asien aus 24943...:innocent: </offtopic>

hallo?:oops:
100km südlich der nordseeinseln gilt wohl nicht mehr? :p
allerdings habe ich mich auch schon desöfteren über diese art der plz vergabe gewundert. meppen hat 49 am anfang o_O ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Meppen? wer wohnt schon in Meppen? :p Das ist ja schon fast Österreich.

Ich hab vor Jahren (da muss ich so 15 gewesen sein) im Urlaub mal ein Mädel aus Meppen kennen gelernt..... war super lecker ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Meppen? wer wohnt schon in Meppen? :p Das ist ja schon fast Österreich.

Ich hab vor Jahren (da muss ich so 15 gewesen sein) im Urlaub mal ein Mädel aus Meppen kennen gelernt..... war super lecker ;)

wie bitte? mindestens 4 at mitglieder. pro tausend einwohner repräsentiert die meppen mafia einen nicht zu unterstätzbaren anteil an der stürzung der 5% mac user hürde :D
für holger: eis essen mit ner 7jährigen ist echt klasse :p;)
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
hehe...nunja. um ehrlich zu sein. für unsereins fängt ab hamburg das weite asien an :p