1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod zeigt nur noch das steckdosenladesymbol an

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Eales, 17.03.06.

  1. Eales

    Eales Gast

    Hallo apfeltalk community. ich bin neu hier und habe erst vor einigen tagen einen iPod 4g 20gb von einem bekannten abgekauft. Am anfang lief der iPod einwandtfrei, bis ich ihn versuchte up zu daten. Hierbei zeigt der iPod dann an, dass ich ihn per Steckdose aufladen sollte. Da ich aber kein netzteil hatte, hab ich es erst mit resetten versucht. nachdem dies auch fehlgeschlugen ist, habe ich mir ein netzteil ausgeliehen, was aber auch fehlschlug. ich bin wirklich verzweifelt, weil das einzige was er anzeigt ist, dass er entweder aufgeladen wird ( batterie mit blitz) und dann wieder dass ich ihn in die steckdose stecken soll. Ich bin wirklich verzweifelt, da ich noch keine erfahrungen in diesem gebiet habe. Ausserdem wird der iPod vom meinem PC nicht mehr erkannt, trotz iTunes. ich bedanke mich im vorraus für eure hilfe, die community ist echt der hammer. ich hoffe ihr konnt einem verzweifeltem neuling weiter helfen ... ;)
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... haste schon versucht, den iPod mit der beigelegten Software zurückzusetzen? o_O
     
  3. Eales

    Eales Gast

    geht nicht, da iPod nich vom PC erkannt wird :/
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    dann solltets du einen reset machen ( menü und auswahltasten 10 sekunden gleichzeitig gedrückt halten, dann loslassen!) dann den akku vollständig laden, am rechner wenn du kein netzteil hast, und ihn dann wiederherstellen mit der iPod Updater software!

    gruss, bernd :)
     

Diese Seite empfehlen