• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod zeigt nur noch das steckdosenladesymbol an

Eales

Gast
Hallo apfeltalk community. ich bin neu hier und habe erst vor einigen tagen einen iPod 4g 20gb von einem bekannten abgekauft. Am anfang lief der iPod einwandtfrei, bis ich ihn versuchte up zu daten. Hierbei zeigt der iPod dann an, dass ich ihn per Steckdose aufladen sollte. Da ich aber kein netzteil hatte, hab ich es erst mit resetten versucht. nachdem dies auch fehlgeschlugen ist, habe ich mir ein netzteil ausgeliehen, was aber auch fehlschlug. ich bin wirklich verzweifelt, weil das einzige was er anzeigt ist, dass er entweder aufgeladen wird ( batterie mit blitz) und dann wieder dass ich ihn in die steckdose stecken soll. Ich bin wirklich verzweifelt, da ich noch keine erfahrungen in diesem gebiet habe. Ausserdem wird der iPod vom meinem PC nicht mehr erkannt, trotz iTunes. ich bedanke mich im vorraus für eure hilfe, die community ist echt der hammer. ich hoffe ihr konnt einem verzweifeltem neuling weiter helfen ... ;)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... haste schon versucht, den iPod mit der beigelegten Software zurückzusetzen? o_O
 

Eales

Gast
geht nicht, da iPod nich vom PC erkannt wird :/
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
dann solltets du einen reset machen ( menü und auswahltasten 10 sekunden gleichzeitig gedrückt halten, dann loslassen!) dann den akku vollständig laden, am rechner wenn du kein netzteil hast, und ihn dann wiederherstellen mit der iPod Updater software!

gruss, bernd :)