1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod zeigt nicht immer Cover

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Starfish, 28.02.07.

  1. Starfish

    Starfish Idared

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    24
    Hallo liebe Apple Gemeinde,

    ich hab die Sufu schon benutzt aber leider nichts geholfen was weiterhilft. Folgendes Problem: der Ipod zeigt nicht bei jedem Song das entsprechende Album Cover an. Probiert habe ich (nach Sufu benutzung) schon folgendes:

    1. Ipod angeschloßen
    2. Cover anzeigen Häckchen raus
    3. ITunes geschloßen
    4. ITunes erneut geöffnet
    5. Cover anzeigen Häckchen rein
    6. Neu synchronisiert

    Läuft leider immer nocht nich bei allen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Schonmal danke für die Antwort(en)
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    du hast die covers aber schon im itunes zugewiesen oder?
     
  3. egoresky

    egoresky Gast

    Ich habe das gleiche Problem, mein iPod zeigt einige Covers auch nicht an, wobei es so läuft, dass innerhalb eines Albums bei einigen Songs das Cover angezeigt wird und bei anderen Songs nicht.
    Ich habe festgestellt, dass die Covers vom iPod nur in dem Fall nicht bzw. nicht immer angezeigt werden, wenn ich sie manuell hinzugefügt habe. Alle von iTunes automatisch heruntergeladenen Covers werden immer problemlos angezeigt.
    Ich habe keine Ahnung woran das liegt und bis jetzt noch keine Lösung für dieses Problem gefunden. Würde mich also auch interessieren, was man da tun kann.

    LG
     
  4. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    ändere mal etwas anderes bei einem album wo das cover nicht angezeigt wird. z.b. gib einen kommentar ein. wenn du dann syncst, wird das cover angezeigt?
     
  5. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
  6. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    hatte es auch einmal als ich meine bibliothek neugemacht habe
    bei einzelnen titeln wurde das cover nicht angezeigt
    gings recht simpel zu lösen
    ich hab mir die titel gemerkt bei denen es so war. als ich sie in itunes angeklickt habe hat es kurz nen cover geladen. folglich waren noch nicht alle titel mit einem cover belegt.
    vllt ist das ja schon die lösung
     
  7. Riker

    Riker Gast

    Ich hab's auch so gemacht. Denn werden die Cover in iTunes angezeigt, so zeigt sie auch der iPod.

    Riker
     
  8. Starfish

    Starfish Idared

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    24
    Hmm, hab gestern mal aufgrund der Tipps hier so einiges ausprobiert und hab dann auch eine Lösung gefunden. Ich hab folgendes gemacht:

    1. Ich hab ersteinmal sämtliche Titel des Albums markiert wo das Cover entweder gar nicht oder nur bei einigen Songs angezeigt wurden (mehrere Sachen markieren = Apple Taste + klick)
    2. Anschließend Rechtsklick und Informationen.
    3. Dort habe ich dann einige Sachen geändert und auch rechts ein Cover in dieses kleine Fenster eingeordnet, es scheint also das noch nicht allen Titel ein Cover richtig zugeordnet war, obwohl ich das in ITunes schon so hatte.

    Danach hat alles wunderbar funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen