ipod zeigt musik nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mentos, 14.12.06.

  1. mentos

    mentos Gast

    hallo zusammen.
    mein ipod (20gb) hat schon einmal einfach ein paar musiktitel "verloren" - die hab ich dann wieder draufgespielt. aber seit 2 tagen zeigt er GAR nix mehr an.:-[
    Dabei hab ich noch gehört, ihn weggelegt, am nächsten morgen wollte ich ihn nehmen - einfach nix mehr drauf. er hat mich nach der sprache gefragt. o_O
    wenn ich ihn übers i-tunes (habe pc) anspreche - dann sehe ich dass 16 gb drauf sind (ganz unten in der fußzeile) - aber sonst zeigt mit itunes nicht einen einzigen titel mehr.
    bitte um hilfe - da ist meine komplette musiksammlung drauf, die ich zu hause gelassen hab, als ich ins ausland gezogen bin!
    danke jetzt schon.
     
  2. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    915
    Uhhhhh das ist bitter!
    Ich hatte das Problem auch schon mal alerdings mit einem iPod G4.
    Also bei mir hat schlussendlich nur ein Neuaufspielen der Software geholfen:eek:
    Ich weis das ist hart...
     
  3. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    915
    Ah halt da fällt mir noch was ein.
    Geh doch mal zum Apple-Händler und frage ihn was man da machen kann, ich kann mir nämlich vorstellen das es da schon ein paar Möglichkeiten gibt da der Speicher ja noch belegt ist...