ipod zeigt musik nicht mehr an

mentos

Gast
hallo zusammen.
mein ipod (20gb) hat schon einmal einfach ein paar musiktitel "verloren" - die hab ich dann wieder draufgespielt. aber seit 2 tagen zeigt er GAR nix mehr an.:-[
Dabei hab ich noch gehört, ihn weggelegt, am nächsten morgen wollte ich ihn nehmen - einfach nix mehr drauf. er hat mich nach der sprache gefragt. o_O
wenn ich ihn übers i-tunes (habe pc) anspreche - dann sehe ich dass 16 gb drauf sind (ganz unten in der fußzeile) - aber sonst zeigt mit itunes nicht einen einzigen titel mehr.
bitte um hilfe - da ist meine komplette musiksammlung drauf, die ich zu hause gelassen hab, als ich ins ausland gezogen bin!
danke jetzt schon.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Uhhhhh das ist bitter!
Ich hatte das Problem auch schon mal alerdings mit einem iPod G4.
Also bei mir hat schlussendlich nur ein Neuaufspielen der Software geholfen:eek:
Ich weis das ist hart...
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ah halt da fällt mir noch was ein.
Geh doch mal zum Apple-Händler und frage ihn was man da machen kann, ich kann mir nämlich vorstellen das es da schon ein paar Möglichkeiten gibt da der Speicher ja noch belegt ist...