1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod wird von itunes/win nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von cYan., 19.06.07.

  1. cYan.

    cYan. Gast

    Hi,

    folgendes Problem hab ich seit ein paar Tagen mit meinem bis dato fehlerfrei laufenden Ipod Video 30GB 5th Gen. :

    Wenn ich ihn an den PC anschließe (ich verwende Windows) wird er nur kurze Zeit erkannt, ich kann auch auf ihn zugreifen und dann ist er auf einmal weg. Genauso wenn ich iTunes starte, ich kann ca. 10-15sek auf den Ipod zugreifen und danach stürzt alles ab. Nun ist es mittlerweile so schlimm, dass er manchmal schon abschmiert, wenn ich nur das USB-Kabel am Ipod anstecke. Ich hab die aktuellste Version von iTunes und die Treiber auf meinem iPod sind soweit auch aktuell. Ich hatte so ein Problem noch nicht. Musik hören kann ich wiederum ganz normal, da gibts keine Probleme, ausser, dass ein paar Albumcover durcheinander gekommen sind.
    Was ist da los?
    Weiß von euch wer einen Rat?

    Danke im vorraus!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hast du schonmal den iPod resetted?
     
  3. cYan.

    cYan. Gast

    Das geht ja leider nicht, weil er sofort bzw ziemlich schnell abstürzt sobald ich ihn anschließe.
    Im iTunes kann ich meistens gar nicht so schnell klicken, wie der wieder weg ist :/ Oder gibts da noch ne andere Möglichkeit?
     
  4. blackwcente

    blackwcente Macoun

    Dabei seit:
    29.07.11
    Beiträge:
    119
    Beim Nano 4G ist es so, dass man ihn auch manuell resetten kann:
    Tastensperre einschalten, ausschalten und dann gleichzeitig so lange MENU und OK drücken, bis der Apfel im Display erscheint.
    Ich glaube beim Touch ist es ähnlich. Tastensperre einschalten, ausschalten und anschließend solange den Home-Knop drücken, bis der Apfel im Display erscheint.

    Hast du es mal auf einem anderen Computer probiert? Passiert dort das selbe? Oder stürzt der iPod nur dann ab, wenn iTunes installiert ist...
     
  5. enko

    enko Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.02.10
    Beiträge:
    314
    Hast Du mal auf das Datum geschaut?
     

Diese Seite empfehlen