1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod wird von Itunes nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von marikk, 28.02.06.

  1. marikk

    marikk Gast

    hi ihr,

    bin am ende meines lateins.mein ipod video 30 gb wird von itunes einfach nicht erkannt(von windows schon,sogar der ipod updater,also auch eine software die mit dem ipod zu tun hat,erkennt ihn).
    hab bereits 2 versch. kabel und mehrere usb ports ausprobiert.auserdem habe ich itunes gedownloaded und neu installiert sowie komplett gelöscht und von der mitgelieferten cd(mit seriennummer) installiert und auf den neusten stand gebracht.auch der ipod ist bereits gepatcht,komplett wiederhergestellt und wieder gepatcht worden(2006-01-10).

    ich hab auch sämtliche schritte die auf der support website unter "mein ipod wird in windows,aber nicht in itunes angezeigt" beschrieben sind durchgeführt,ohne ergebniss.


    ich denke ich habe nichts ausgelassen,auser den ipod zurückzuschicken.warum itunes ihn nicht erkennt ist mir ein vollkommenes rätsel,vorallem weil er ja schon einmal perfekt funktioniert hatte.
    gibt es auser zurückschicken keine weiter möglichkeit?
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo marikk,

    hast du beim löschen von iTunes auch an die Leichen in den Systemordnern gedacht?
    Wenn ja dann dürfte Windows daran schuld sein.
    Vielleicht musst du ja eh grade ne Neuinstallation machen!
     
  3. marikk

    marikk Gast

    so habe itunes nochmal komplett neu instaliert wirklich mit allem schnickschnack wie auf der website beschrieben(temp löschen bin löschen ect).
    geht aber trotzdem nochnicht-.-
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    hast du es schon unter anderem Benutzer probiert?
     
  5. marikk

    marikk Gast

    es gibt auf dem pc keinen extra user acc nur meinen admin acc,daher sollte da nix fehlen.
    is mir echt vollkommen schleiherhaft warum es nicht geht. vorallem weil der ipod updater ja auch geht.
     
  6. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Du hast mich falsch verstanden.
    Ich meinte ob du einen neuen Benutzer angelegt hast(nachdem das Problem aufgetreten ist), damit du testen kannst ob dort das gleiche Problem besteht!;)
     
  7. marikk

    marikk Gast

    ich denke du meinst einen weiter windows benutzter?

    wenn ja habe eben ein neues konto angelegt,selbes problem.

    jedoch ist mir eben nochmal was aufgefallen:
    wenn ich den ipod anstecke öffnet sich "autoplay" und sucht nach versch. sachen(notizen ect.),ich habe die auto play funktion deaktiviert und das problem bestand weiterhin.kann es jedoch sein dass das ein indikator für etwas ist? das war vorher nämlich nicht.
     
  8. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Nein das denke ich nicht, das sind nur Standarteinstellungen.

    Mir fällt jetzt nur folgendes ein:

    An einen anderen Pc versuchen, oder dein Win neu installieren.
     
  9. marikk

    marikk Gast

    hm jo werd ich wohl ned drumrum kommen-.-

    an nem anderen pc,ka ob das was bringt ich weis dass es was mit meinem ipod oder mit itunes zu tun hat,wenns auf nem andern pc´s geht hilft mir das auch ned weida^^
     
  10. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    wenns auf nem anderen Pc geht weisst du aber 100% das es nicht an deinem iPod liegt sondern an deinem Pc, bzw. an deinem Win.
    Dann installierst du dein Win neu und alles funzt wieder.
     
  11. marikk

    marikk Gast

    hm jo ich werds dann morgen ma probieren,gute nacht euch.

    ps: mir fällt grade ein: wo zu hölle is meine Windows cd^^
     
  12. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    "Zu Hölle" ist hier ganz richtig.

    Joachim
     

Diese Seite empfehlen