1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod wird nur noch als Festplatte/CD-Laufwerk erkannt :-(

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Timo, 18.04.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ich kann neuerdings in keinerlei Weise mehr auf meinen iPod Photo zugreifen, ja ihn weder zurücksetzen noch sonst etwas mit ihm tun. "Hold" und Menü + Select als reset geht auch nicht, ebensowenig wie "Wiederherstellen". Bin ziemlich ratlos. Sobald ich den iPod vom Mac entferne bootet er in Endlosschleife und zeigte dabei diesen Ordner mit Ausrufezeichen. Was kann man da tun? Finde auch auf der Apple-Seite nichts bezüglich dessen :(
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo,

    auf der apple seite www.apple.com/de/support/ipod findest du schon etwas zum thema ordner mit ausrufezeichen!
    und wenn die tips dort bei deinem iPod nicht wirken bleibt dir wohl nur das einschicken und eine reparatur!

    gruss
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    die Tipps dort habe ich als erstes probiert, hilft nix. Naja, trotzdem danke. Meine Garantie ist leider seit genau 3 Wochen abgelaufen. Und jetzt kostet die Reparatur 260 (!!!) Euronen, was ich ein wenig maßlos finde...
     

Diese Seite empfehlen