• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod wird nur noch als Festplatte/CD-Laufwerk erkannt :-(

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
ich kann neuerdings in keinerlei Weise mehr auf meinen iPod Photo zugreifen, ja ihn weder zurücksetzen noch sonst etwas mit ihm tun. "Hold" und Menü + Select als reset geht auch nicht, ebensowenig wie "Wiederherstellen". Bin ziemlich ratlos. Sobald ich den iPod vom Mac entferne bootet er in Endlosschleife und zeigte dabei diesen Ordner mit Ausrufezeichen. Was kann man da tun? Finde auch auf der Apple-Seite nichts bezüglich dessen :(
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo,

auf der apple seite www.apple.com/de/support/ipod findest du schon etwas zum thema ordner mit ausrufezeichen!
und wenn die tips dort bei deinem iPod nicht wirken bleibt dir wohl nur das einschicken und eine reparatur!

gruss
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
die Tipps dort habe ich als erstes probiert, hilft nix. Naja, trotzdem danke. Meine Garantie ist leider seit genau 3 Wochen abgelaufen. Und jetzt kostet die Reparatur 260 (!!!) Euronen, was ich ein wenig maßlos finde...