1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Wird Nicht Mehr Erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von playboy, 03.03.06.

  1. playboy

    playboy Gast

    Hallo liebe Forum User!

    Ich habe ein 30GB Apple Ipod Video. Er läuft jetzt seit 3 Monaten fehlerfrei.

    Doch als ich ihn heute an meinen PC anschließen wollte wurde er einfach nicht erkannt. Weder im Explorer, noch itunes, noch als Wechseldatenträger wird er erkannt.

    Auch das "Bitte nicht trennen", welches sont immer auf dem Ipod Bildschirm erscheint, bleibt aus, und ich bin völlig normal im Menü.

    Nun habe nun schon das ganze an 2 PCs und diversen USB Ports probiert. Auch die Support Angaben auf der Apple Page konnten mir nicht wirklich weiter helfen.

    Reset hat nichts gebracht.

    Naja hat sonst wer noch eine Idee - wenn ja würd mich über eine schnelle Antwort freuen !

    mfg
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Vielleicht ist das USB-Kabel hinüber??? Wenn du nen freund hast der auch nen iPod hat, kanste ihn ja mal fragen ob du sein USB-Kabel bekommst!!!

    Gruß LucMac
     
  3. TazDevil

    TazDevil Gast

    Hast du den im Mac Format formatiert?

    Neueste iTunes Version?
    Aktuelle iPod Software?
     
  4. macjoker

    macjoker Gast

  5. playboy

    playboy Gast

    Also das USB Kabel ist nich hinüber da der Ipod sich ja noch aufläd über dieses Kabel.

    Sicher würde ich den Ipod Updaten, Formatieren oder sonst was doch ich bekomm ja nicht an den PC. Außerdem lief er ja noch vor 24 Stunden.

    Danke für die ersten Antworten. Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee :).
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770

Diese Seite empfehlen