• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Wird Nicht Mehr Erkannt

  • Ersteller playboy
  • Erstellt am

playboy

Gast
Hallo liebe Forum User!

Ich habe ein 30GB Apple Ipod Video. Er läuft jetzt seit 3 Monaten fehlerfrei.

Doch als ich ihn heute an meinen PC anschließen wollte wurde er einfach nicht erkannt. Weder im Explorer, noch itunes, noch als Wechseldatenträger wird er erkannt.

Auch das "Bitte nicht trennen", welches sont immer auf dem Ipod Bildschirm erscheint, bleibt aus, und ich bin völlig normal im Menü.

Nun habe nun schon das ganze an 2 PCs und diversen USB Ports probiert. Auch die Support Angaben auf der Apple Page konnten mir nicht wirklich weiter helfen.

Reset hat nichts gebracht.

Naja hat sonst wer noch eine Idee - wenn ja würd mich über eine schnelle Antwort freuen !

mfg
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Vielleicht ist das USB-Kabel hinüber??? Wenn du nen freund hast der auch nen iPod hat, kanste ihn ja mal fragen ob du sein USB-Kabel bekommst!!!

Gruß LucMac
 

TazDevil

Gast
Hast du den im Mac Format formatiert?

Neueste iTunes Version?
Aktuelle iPod Software?
 

playboy

Gast
Also das USB Kabel ist nich hinüber da der Ipod sich ja noch aufläd über dieses Kabel.

Sicher würde ich den Ipod Updaten, Formatieren oder sonst was doch ich bekomm ja nicht an den PC. Außerdem lief er ja noch vor 24 Stunden.

Danke für die ersten Antworten. Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee :).