1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod wird nicht gefunden!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von obiman86, 10.01.07.

1. obiman86

obiman86 Gast

Hallo! habe mir heute ein Ipod gekauft um genau zu sein den Shuffle. Alles schön und gut aber er wird nicht gefunden von Itunes weder noch als Wechseldatenträger!

Ich hab die neuste version von itunes draufgemacht, aber es hat sich nix verbessert. ich weis nicht was ich noch machen soll damit das ding endlich sein dienst antritt! -.-

Bitte um lösungsvorschläge.

MFG obiman

2. LuxusLux

LuxusLux Tydemans Early Worcester

Und in der Such-Funktion hast du keine Hilfe gefunden? :oops: Das Thema gab es schon mehr als 1.000.000 Mal hier. :mad:

Erst suchen, dann posten.

3. thrillseeker

thrillseeker Lord Grosvenor

Genau, lieber obiman86 - die Suche hilft bei den meisten Problemen weiter. Wenn Du da nix findest, darfst Du natürlich trotzdem fragen :)

Noch ein kleiner Hinweis: Suchbegriffe müssen (momentan) aus mehr als 3 Buchstaben bestehen -- bei Suchbegriffen wie "ICQ" oder "MSN" werden keine Ergebnisse angezeigt!

PS: Herzlich Willkommen bei Apfeltalk!

4. obiman86

obiman86 Gast

könnte einer den Thread in den Ipod für Windows verschieben? hab mich da vertan ^^

und trotz der such funktion habe ich keine antwort für mein problem gefunden selbst auf der apple seite gabs keine lösung die mir half.

5. obiman86

obiman86 Gast

naja ich werd den ipod zurückbringen und mein geld wieder verlangen selbst der billigste mp3 player läuft ohne probleme...

für soviel geld und dann noch probleme apple = ramschladen

cya and hf...

6. thrillseeker

thrillseeker Lord Grosvenor

Hast Du wirklich schon alles probiert, was auf dieser Seite aufgeführt ist? Da werden immerhin 25 mögliche Gründe genannt. Erfüllt Dein Computer die Systemvoraussetzungen?

-Stefan

Diese Seite empfehlen