• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod wird nicht gefunden!

  • Ersteller obiman86
  • Erstellt am

obiman86

Gast
Hallo! habe mir heute ein Ipod gekauft um genau zu sein den Shuffle. Alles schön und gut aber er wird nicht gefunden von Itunes weder noch als Wechseldatenträger!

Ich hab die neuste version von itunes draufgemacht, aber es hat sich nix verbessert. ich weis nicht was ich noch machen soll damit das ding endlich sein dienst antritt! -.-

Bitte um lösungsvorschläge.

MFG obiman
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Und in der Such-Funktion hast du keine Hilfe gefunden? :oops: Das Thema gab es schon mehr als 1.000.000 Mal hier. :mad:

Erst suchen, dann posten.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Genau, lieber obiman86 - die Suche hilft bei den meisten Problemen weiter. Wenn Du da nix findest, darfst Du natürlich trotzdem fragen :)

Noch ein kleiner Hinweis: Suchbegriffe müssen (momentan) aus mehr als 3 Buchstaben bestehen -- bei Suchbegriffen wie "ICQ" oder "MSN" werden keine Ergebnisse angezeigt!

PS: Herzlich Willkommen bei Apfeltalk!
 

obiman86

Gast
könnte einer den Thread in den Ipod für Windows verschieben? hab mich da vertan ^^

und trotz der such funktion habe ich keine antwort für mein problem gefunden selbst auf der apple seite gabs keine lösung die mir half.
 

obiman86

Gast
naja ich werd den ipod zurückbringen und mein geld wieder verlangen selbst der billigste mp3 player läuft ohne probleme...

für soviel geld und dann noch probleme apple = ramschladen

cya and hf...