1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ulix, 01.01.07.

  1. ulix

    ulix Gast

    Hallo,

    erst mal ein frohes neues Jahr!

    Ich habe Probleme mit meinem ipod 5.gen. 30 GB. Er wird auf meinem ibook gar nicht erkannt, wenn ich ihn anschließe, obwohl ganz brav iTunes 7.0.2 installiert ist.

    Jetzt habe ich ihn dann mal testweise an einen Windows-rechner angeschlossen und da wurde er erkannt, allerdings ist nach vieeelen Stunden der Akku angeblich immer noch fast leer.

    Irgendwie glaube ich ja, dass es sich um einen Software-Fehler handelt.

    Kann mir irgendwer helfen?

    Danke
    Uli
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    setz ihn einfach mal zurück.
    1. hold-schalter einschalten
    2. hold-schalter ausschalten
    3. menü und select gleichzeitig drücken und ca. 6 sekunden halten
    bis das apple symbol erscheint.
    das ganze (1-3) eventuell mehrfach probieren.
    vielleicht bessert das die situation .
     

Diese Seite empfehlen