1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod wird nicht erkannt-seltsame meldung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von dot, 01.08.06.

  1. dot

    dot Gast

    hallo!!

    es ist schrecklich, aber mein ipod ist mir in den see gefallen.
    erst ging er noch, hatte einen wasserschaden im display und die uhrzeit war plötzlich auf 3.00 am und das datum war auf den 1.6 2000 zurückgestellt. dann ging lange zeit gar nichts.

    nach langer trockenzeit, kann ich jetzt wieder musik hören und auch das datum +uhrzeit konnte ich wieder richtig einstellen. er lädt sich sogar auf, auf meinem computer.
    es erscheint das do not disconnect zeichen auf dem ipod display. eigentlich alles gut nur: der ipod erscheint nicht mehr auf meinem schreibtisch, noch in den itunes oder im finder.
    beim anschließen des ipods erscheint nur eine meldung: cd/dvd einlegen. die eingelegte cd/dvd konnte von diesem computer nicht gelesen werden.

    habt ihr einen tip, wie ich je wieder meinen ipod in den itunes erkenne??? ich bin für jeden tip sehr, sehr dankbar, weil ziemlich verzweifelt!!( würde gerne mal wieder neue musik hören...)
    danke!! dot
     
  2. Schon versucht mit dem iPod Updater den iPod wiederherzustellen?
     
  3. jokkel

    jokkel Gast

    Versuch mal mit dem iPod Softwareaktualisierer den iPod zurückzusetzen.
     

Diese Seite empfehlen