• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod wird nicht erkannt-seltsame meldung

dot

Gast
hallo!!

es ist schrecklich, aber mein ipod ist mir in den see gefallen.
erst ging er noch, hatte einen wasserschaden im display und die uhrzeit war plötzlich auf 3.00 am und das datum war auf den 1.6 2000 zurückgestellt. dann ging lange zeit gar nichts.

nach langer trockenzeit, kann ich jetzt wieder musik hören und auch das datum +uhrzeit konnte ich wieder richtig einstellen. er lädt sich sogar auf, auf meinem computer.
es erscheint das do not disconnect zeichen auf dem ipod display. eigentlich alles gut nur: der ipod erscheint nicht mehr auf meinem schreibtisch, noch in den itunes oder im finder.
beim anschließen des ipods erscheint nur eine meldung: cd/dvd einlegen. die eingelegte cd/dvd konnte von diesem computer nicht gelesen werden.

habt ihr einen tip, wie ich je wieder meinen ipod in den itunes erkenne??? ich bin für jeden tip sehr, sehr dankbar, weil ziemlich verzweifelt!!( würde gerne mal wieder neue musik hören...)
danke!! dot
 

Soul Monkey

Gast
Schon versucht mit dem iPod Updater den iPod wiederherzustellen?
 

jokkel

Gast
Versuch mal mit dem iPod Softwareaktualisierer den iPod zurückzusetzen.