1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod wird nicht angezeigt (suchfunktion blieb ohne lösung)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von R4V3BROT, 08.03.06.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    ich weiss, dies ist ein altbekanntes thema in vielen foren, bin aber leider noch zu keiner lösung gekommen.

    ich habe meinen ipod schon über firewire und usb an verschiedenen ports angehsclossen, aber leider immer mit dem gleichen erfolg: mein ipod wird aufgeladen aber ich finde ihn nicht in itunes oder windows es kommt nur das usb-zeichen unten im tray...

    ausserdem hängt sich itunes komplett auf wenn ich meinen ipod anschließe, es friert einfach ein, bis ich den pod wieder ausstöpsel...
     
  2. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    habe meinen ipod jetzt doch nach sehr langem warten wieder herstellen können....danach halt sofort wieder alles draufgespielt, halt auch alles toll geklappt, doch auf einmal war mein ipod draussen aus itunes und ich höre wieder die festplatte ziehmlich laut arbeiten, das normale surren und immer mal wieder nen knacken....was soll ich jetzt tun?
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    tja, ich dachte grad bei solchen krassen problemen sei das forum gut zu gebrauchen...
     
  4. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    Was willst du überhaupt von uns hören? :mad: Du befindest dich in einem Apple Forum. Was meinst du, wieviele von uns hier ihren iPod an einem Windows PC benutzen? Besser wär es gewesen, du hättest diese Frage in einem Ipod-Forum oder einem Windowsforum gestellt. Also schraub mal ein wenig deine Erwartungen herunter....

    Desweiteren bist du ja nicht gerade sehr hilfreich, was Informationen über dein System und deinem Ipod usw. betrifft. Und ohne ausreichende Informationen kann dir keiner helfen...

    so long...
     
  5. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    1. welcher ipod?
    2. welches itunes?
    3. welche USB variante?
    4. welche festplatte surrt? die vom pc oder die vom ipod?


    ..das wären mal die minimum informationen die man geben sollte ..zumal die neuen ipods mit firewire garnicht funtkionieren zumindest nicht die datenübertragung, dazu kommt das usb 1.1 zwar funktioniert aber sehr langsam ist, weiter kommt dazu welchen USB port du verwendest, tastatur ports und der gleichen also externe ports liefern meistens zu wenig strom.
     
  6. macjoker

    macjoker Gast

    gib mal bei der Suche ein:

    "iPod nicht erkannt"

    Da gibts jede Menge Lesestoff.;)
     
  7. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    also, ich hab einen ipod 4gen. benutze das neueste itunes und die neueste firmware, mein ipod ist über firewire angeschlossen und machmal auch über usb 2.0. ausserdem surrt die festplatte meines ipods
     
  8. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  9. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    tja, der ipod support hat mir leider auch nicht weitergeholfen, es kommt mir vor als ob mein ipod sehr launisch ist, denn ich habe ihn jetzt wiederhergestellt, ging alles gut hab neue mugge drauf, ging auch gut, und am nächsten tag, wieder keine reaktion....nur itunes bleibt hängen wenn ich den ipod anschliesse
     
  10. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    USB Ports neu installieren. Es ist hier schon ein Thema diesbezüglich mit einer Antwort von mir wie das geht.
    Festplatten surren wenn sie benutzt werden ;)
    Und wenn er nur im Arbeitsplatz nicht angezeigt wird und du zufällig XP Pro
    benutzt --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung --> In der liste den iPod auswählen und nachschauen ob er einen Laufwerksbuchstaben bekommt! Sonst kann iTunes ihn auch nicht erkennen ;)

    Guckst du hier, dann findest du ein Windows forum ;)

    MfG Matthias
     

Diese Seite empfehlen