• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod wird nicht angezeigt (suchfunktion blieb ohne lösung)

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ich weiss, dies ist ein altbekanntes thema in vielen foren, bin aber leider noch zu keiner lösung gekommen.

ich habe meinen ipod schon über firewire und usb an verschiedenen ports angehsclossen, aber leider immer mit dem gleichen erfolg: mein ipod wird aufgeladen aber ich finde ihn nicht in itunes oder windows es kommt nur das usb-zeichen unten im tray...

ausserdem hängt sich itunes komplett auf wenn ich meinen ipod anschließe, es friert einfach ein, bis ich den pod wieder ausstöpsel...
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
habe meinen ipod jetzt doch nach sehr langem warten wieder herstellen können....danach halt sofort wieder alles draufgespielt, halt auch alles toll geklappt, doch auf einmal war mein ipod draussen aus itunes und ich höre wieder die festplatte ziehmlich laut arbeiten, das normale surren und immer mal wieder nen knacken....was soll ich jetzt tun?
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
tja, ich dachte grad bei solchen krassen problemen sei das forum gut zu gebrauchen...
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
R4V3BROT schrieb:
tja, ich dachte grad bei solchen krassen problemen sei das forum gut zu gebrauchen...

Was willst du überhaupt von uns hören? :mad: Du befindest dich in einem Apple Forum. Was meinst du, wieviele von uns hier ihren iPod an einem Windows PC benutzen? Besser wär es gewesen, du hättest diese Frage in einem Ipod-Forum oder einem Windowsforum gestellt. Also schraub mal ein wenig deine Erwartungen herunter....

Desweiteren bist du ja nicht gerade sehr hilfreich, was Informationen über dein System und deinem Ipod usw. betrifft. Und ohne ausreichende Informationen kann dir keiner helfen...

so long...
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
1. welcher ipod?
2. welches itunes?
3. welche USB variante?
4. welche festplatte surrt? die vom pc oder die vom ipod?


..das wären mal die minimum informationen die man geben sollte ..zumal die neuen ipods mit firewire garnicht funtkionieren zumindest nicht die datenübertragung, dazu kommt das usb 1.1 zwar funktioniert aber sehr langsam ist, weiter kommt dazu welchen USB port du verwendest, tastatur ports und der gleichen also externe ports liefern meistens zu wenig strom.
 

macjoker

Gast
R4V3BROT schrieb:
tja, ich dachte grad bei solchen krassen problemen sei das forum gut zu gebrauchen...

gib mal bei der Suche ein:

"iPod nicht erkannt"

Da gibts jede Menge Lesestoff.;)
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
also, ich hab einen ipod 4gen. benutze das neueste itunes und die neueste firmware, mein ipod ist über firewire angeschlossen und machmal auch über usb 2.0. ausserdem surrt die festplatte meines ipods
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
tja, der ipod support hat mir leider auch nicht weitergeholfen, es kommt mir vor als ob mein ipod sehr launisch ist, denn ich habe ihn jetzt wiederhergestellt, ging alles gut hab neue mugge drauf, ging auch gut, und am nächsten tag, wieder keine reaktion....nur itunes bleibt hängen wenn ich den ipod anschliesse
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
USB Ports neu installieren. Es ist hier schon ein Thema diesbezüglich mit einer Antwort von mir wie das geht.
Festplatten surren wenn sie benutzt werden ;)
Und wenn er nur im Arbeitsplatz nicht angezeigt wird und du zufällig XP Pro
benutzt --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung --> In der liste den iPod auswählen und nachschauen ob er einen Laufwerksbuchstaben bekommt! Sonst kann iTunes ihn auch nicht erkennen ;)

Guckst du hier, dann findest du ein Windows forum ;)

MfG Matthias