Ipod werder lesbar noch beschreibbar...

MAS

Alkmene
Registriert
11.12.05
Beiträge
34
Zumindest sagt mir das iTunes...

Ich hab auch ein Bild davon gemacht! Kann mir denn vielleicht wer helfen, vielleicht ist es nur ein Bug im iTunes....

Danke und einen schönen Wochenanfang!!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    39,1 KB · Aufrufe: 413

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
interressant. das gleiche hat mein nagelneuer refurb. 60er photo gehabt. eingeschickt zu apple, kommt unrepariert zurück. mal schaun o_O
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Vielleicht einmal durchstarten das Ding?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
update: der ipod photo ist seit heute zurück und zeigt die gleichen symptome //kann weder gelesen...//
fehlereingrenzung: gerät mit usb kabel ans ibook. läuft einwandfei.
gerät an usb hub vom acd: einwandfrei
gerät an die gleiche usb schnittstelle wie das universaldock (wo die fehler auftreten) nur mit dem kurzen usb kabel (eins der mitgelieferten): einwandfrei
fehler muss irgendwo zwischen usb-rechner und ipod sein -> dock oder das "twin"kabel usb und firewire, wobei das usb am rechner hängt und der fw anschluss an einem apple netzteil.
der video und der mini haben damit keinerlei probleme. sobald ich da eiter bin geb ich euch bescheid :)
edit: die radioremote funktioniert, bis auf die radiofunktion, auch am photo. mini probier ich morgen aus ;)