1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod werder lesbar noch beschreibbar...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MAS, 26.06.06.

  1. MAS

    MAS Alkmene

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    34
    Zumindest sagt mir das iTunes...

    Ich hab auch ein Bild davon gemacht! Kann mir denn vielleicht wer helfen, vielleicht ist es nur ein Bug im iTunes....

    Danke und einen schönen Wochenanfang!!
     

    Anhänge:

  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    interressant. das gleiche hat mein nagelneuer refurb. 60er photo gehabt. eingeschickt zu apple, kommt unrepariert zurück. mal schaun o_O
     
  3. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Vielleicht einmal durchstarten das Ding?
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    update: der ipod photo ist seit heute zurück und zeigt die gleichen symptome //kann weder gelesen...//
    fehlereingrenzung: gerät mit usb kabel ans ibook. läuft einwandfei.
    gerät an usb hub vom acd: einwandfrei
    gerät an die gleiche usb schnittstelle wie das universaldock (wo die fehler auftreten) nur mit dem kurzen usb kabel (eins der mitgelieferten): einwandfrei
    fehler muss irgendwo zwischen usb-rechner und ipod sein -> dock oder das "twin"kabel usb und firewire, wobei das usb am rechner hängt und der fw anschluss an einem apple netzteil.
    der video und der mini haben damit keinerlei probleme. sobald ich da eiter bin geb ich euch bescheid :)
    edit: die radioremote funktioniert, bis auf die radiofunktion, auch am photo. mini probier ich morgen aus ;)
     

Diese Seite empfehlen