1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod: welche boxen???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Manning, 07.03.06.

  1. Manning

    Manning Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    151
    hallo, ich will mir ein portables boxensystem für meinen ipod holen. kann mir jemand ein gutes boxensystem empfehlen. habe bis jetzt was von "altec lansing", "jbl" und "bose" gefunden. zu welcher marke würdet ihr mir raten. danke für eure hilfe und grüsse manning
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Kauf dir das BOSE Companion 3.
    Das habe ich auch gerade bestellt.
    Nicht billig aber was für ein Sound.;)
     
    #2 marcozingel, 07.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.06
  3. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Das ist aber nicht besonders portabel ;)

    ich würde zum iPod Hi-Fi raten. ;)
     
  4. Toolman

    Toolman Boskop

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    204
    Servus,
    ich habe auf Reisen immer die JBL on Tour oder JBL on Stage dabei.
    Der Klang ist für das Hotelzimmer ausreichend und die Dinger lassen sich prima transportieren.

    Gruß Toolman
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Über eBay hab ich mal welche von CAMAC für 15,00 gekauft und klingen auch nicht schlecht.
     
    #5 marcozingel, 07.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.06
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich habe das Logitech MM50 und bin sehr zufrieden.

    Für das Hotelzimmer reicht der Klang allemal und es ist eine Fernbedienung und eine Tasche dabei. Netzbetrieb und Akkubetrieb möglich. Und man kann es auch an die Stereoanlage anschließen. Und sogar an den Rechner. (... Mann, das kann viel wenn ich so drüber nachdenke :p)

    Gruß
    Daniel
     
  7. Manning

    Manning Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    151
    danke für eure info. werde wohl die logitec nehmen. will ja nur hobbysound für unterwegs. die jbl hat wohl leider keine möglichkeit zum batteriebetrieb. also danke nochmals...
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich würde aber auf jeden Fall mit meinem iPod zum Händler gehen und den Sound testen. Du weißt ja ... Geschmäcker sind verschieden. ;)
     
  9. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    da gibt es noch eines von hama. Das ist günstig und soll ganz gut klingen. Da zieht man die Lautsprecher so an den Seiten raus.

    Sorry, genaueres oder einen link dazu weiß ich leider nicht.
     
  10. MacPommes

    MacPommes Idared

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    29
    Hallöchen Manning,

    ich empfehle dir auch ein Probehören beim Apple Händler deines Vertrauens. Sehr empfehlen kann ich dir AltecLansing Lautsprecher.

    Sehr transprotabel und 1a Sound, die Qualität ist sehr hochwertig.

    Cheerz

    MacPommes
     
  11. sumimacher

    sumimacher Braeburn

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    46
    Die JBL on tour lassen sich sehr wohl mit Batterie betreiben, sie laufen sowohl über Strom als auch über Batterie. Der Klang ist nicht schlecht -zumindest für die Größe.

    Gruß
    Sumimacher
     
  12. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    gibt es eigentlich vernünftige iPod Lautsprecher mit Radiofunktion?
    Ich würd gern in meinem Schlafzimmer die Möglichkeit haben neben der iPod Musik auch normales Radio zu hören und ein extra Radiowecker will ich mir nicht anschaffen, wenn es das auch in einem Gerät gibt. Muss keine Bose Qualität haben (wäre aber schön) aber sollte auch nicht nach 10 Euro Grabbeltischradio klingen.
     
  13. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  14. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wuuuaaahhh! Aber schön ist der nicht unbedingt :eek: :)
     
  15. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Design von HR Giger? :p
     
  16. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Na ist ja fast geschenkt!

     

Diese Seite empfehlen