1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod & Videos

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von theblum, 13.10.05.

  1. theblum

    theblum Empire

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    89
    Hallo

    Ich hab einen IPod Mini..... bin sehr zufrieden damit :-D

    Jetzt hab ich auf der Apple Seite gelesen, dass man jetzt auf dem neusten IPod Videos gucken kann.....

    Meine Frage:

    Kann man die Videos nur auf dem neuen IPod gucken (auf der Apple site vorgestellten) oder ist es auch möglich auf dem IPod Photo oder dem normalen Farb iPod???

    Ich hab im sinn mir so ein Farb ding zuzulegen.......... :-D
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    bisher kann man das nur mit dem neuen iPod - vielleicht kommt irgendwann ein Update für die alten iPods (was ich aber aus Verkaufstechnischen Gründen bezweifle) - oder man installiert Linux drauf.
     
  3. Hallo!
    Also, falls du einen iPod mini hast, und mit dem Gedanken spielst, dir einen "alten" iPod anzuschaffen, solltest du dich aber beeilen, den kann man ja nicht mehr bei Apple bestellen, wenn jetzt die Lager leer werden, ist es aus mit deinem Traum...
    iPod-Mini-Besitzer
     
  4. theblum

    theblum Empire

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    89
    Ich muss immer wieder staunen, wie schnell man in diesem TOP Forum eine Antwort erhält!!!! Unglaublich, vor paar Minuten hab ich dieses Thema eröffnet, nun hab ich schon eine Antwort! Klasse! Danke!

    Ich werde mir überlegen einen neuen IPod zu kaufen.... auf dem nano scheint es auch nicht zu funktionieren mit den Videos habe ich gelesen!?!
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    neee videos gehen nur mit den neuen großen iPods
     
  6. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Ich kann mir es gut vorstellen dass sich eine Hackergruppe den neuen iPod mal genauer unter die Lupe nimmt und die Firmware irgendwie aus dem neuen iPod rauskitzeln wird :) Zwei Tage später kann man dann die Firmware auf seinen iPod Photo draufpacken.

    So wars ja auch mit einem gehackten russischen Firmwareupdate für die Canon EOS 300D. Bei der Firmware handelte es sich um die der EOS 20D, wirklich erstaunlich wie meine EOS300D zu ISO 3200 und Spiegelvorauslösung im Stande war :D

    Das einzige was das evtl. verhindern könnte sind vielleicht die technischen Unterschiede zwischen den beiden iPods?!

    gruss
     
  7. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Da würde mir doch mal ganz spontan die Displayauflösung einfallen.

    MacApple
     
  8. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Außerdem steckt afaik ein neuer Prozessor, der auf Videodekodierung getrimmt wurde, im neuen iPod.

    Vielleicht wäre es technisch möglich, aber dann vielleicht mit schlechterer Leistung, also unter den versprochenen 30FPS.
     
  9. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    das war aber doch die 10d
     
  10. Swizz

    Swizz Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    367
    Ooops, stimmts. Sry :innocent:
    Naja is ja auch schon länger her ;)
     
  11. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    fiel mir nur so ein, da ich sie mir auch runtergeladen hatte, mich aber nicht traute aufzuspielen
     

Diese Seite empfehlen