1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Video zeigt (fast) keine Cover an

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von LORD FIL, 02.04.06.

  1. LORD FIL

    LORD FIL Gast

    Folgendes Problem:

    Mein iPod Video 30 GB (tolles Ding) zeigt seit ca 6 Wochen keine COver mehr an, ausgenommen von Liedern die ich jetzt im Nachhinein draufspiele...

    Kann mir jemand sagen wie ich den Bug behebe? und wenn nicht: ich müsste dann meinen ipod wahrscheinlich mal komplett reseten: Wie kann ich eine Wiedergabeliste von allen Liedern meines Ipods in Itunes integrieren? ich hab nämlich keine lust nochmal auszuwählen welche lieder ich auf meinen ipod spiele und welche nicht!

    schonmal vielen dank

    LORD FIL
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo,

    nimm mal in den iTunes einstellungen > iPod, iPod eingestöpselt und erkannt, das häkchen bei "Cover auf ihrem iPod anzeigen" weg. dann schliesse iTunes, starte es wieder und setzte das häkchen wieder!

    wenn du den iPod dann synkronisieren lässt sollten die cover auf dem iPod sein!

    gruss, bernd :)
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ja, wenn sonst nichts hilft ist das vielleicht gar nicht so schlecht. Du kannst deinen iPod ganz einfach mit dem iPodUpdater wiederherstellen.
     
  4. LORD FIL

    LORD FIL Gast

    Okay schonmal Danke aber: Tipp 1 hab ich schon probiert - der kopiert dann auch schön alle bilder neu, aber angezeigt werden sie trotzdem nicht...

    und zu tipp 2: wenn ich nen reset mache muss ich ja nochmal erneut "auswählen" welche musik auf meinen ipod kommt und welche nicht - das ist ne sche*ß arbeit^^ - kann man das nicht irgendwie vermeiden?
     
  5. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Also bei einem Reset (Menutaste + Auswahlknopf in der Mitte für ca. 5s gedrückt halten) verlierst du deine Daten nicht. Beim Wiederherstellen über den iPodUpdater schon.

    Wie verwaltest du denn deine Musik? Lässt du den iPod automatisch aktualisieren oder machst du das selbst?
     
  6. LORD FIL

    LORD FIL Gast

    ich verwalte selbst...
     
  7. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Schliess doch deinen iPod einmal an den Computer an, erstelle in iTunes eine neue Wiedergabeliste und kopiere dort alle Songs die auf dem iPod sind rein (per Drag&Drop).

    Dann stellst du mit dem iPodUpdater den iPod wieder her und überträgst danach wieder alle Songs aus dieser Wiedergabeliste auf den iPod. ;)
     

Diese Seite empfehlen