1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod video wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kimsp, 04.12.05.

  1. kimsp

    kimsp Gast

    Wenn ich meinen neuen iPod video an mein iBook anschließen will erscheint auf dem iPod Screen eine Batterieanzeige mit einem Blitz auf der linken Seite. Der iPod wird dabei nicht aufgeladen.
    Auf meinem Mac wird der iPod nicht angezeigt. Das Reseten des iPods hat auch nicht geholfen.
     
  2. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Ich hatte das bei Windows... aber bei mir hat das nach einem Reset funktioniert....
    Vieleicht umtauschen ?

    Gruß
    Tristan
     
  3. kimsp

    kimsp Gast

    Also ich hab mal bei Apple einen Umtausch beantragt. Mal schauen was passiert.
     
  4. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Funktionerte das nicht mit dem Reset ?

    Menü Taste + Mittlere taste (OK Taste) lange gedrückt halten


    Gruß
    Tristan
     
  5. kimsp

    kimsp Gast

    Nein.
     
  6. gast

    gast Gast

    genau das gleiche Problem habe ich auch :( hat schon jemand eine Lösung gefunden? Reset geht bei mir auch nicht, da tut sich einfach garnichts...
     
  7. Sithlord

    Sithlord Gast

    Dieses Probleme hatte ich bei meinen iPod Mini, der nach einen Installation von Linux iPod OS und daraus erfolgenden Enttäsuchung, ich ein weiteres mal mein iPod mit Updater platt machen musste. Allerdings trat da dann euer Problem auf. Was habe ich gemacht? :

    ihn solange an und aus geschaltet, bis das letzt Fünkchen Energie aus dem Akku gequetscht war.

    dann am PC (zu jener Zeit hatte ich kein Mac) gestöpselt und gewartet.

    paar mal aus Frust den Stecker an und raus gesteckt.

    Ja, dann gings irgendwann. Mein Updater erkannte den iPod und ich habe ihn geupdatet und wiederhergestellt. Allerdings weiß ich nicht wie es bei euch ist. Vielleicht kann Apple da wirklich was tun?
     

Diese Seite empfehlen