• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Video - welche Hülle/Tasche hat sich bewährt?

  • Ersteller der_Marcel
  • Erstellt am

der_Marcel

Gast
Hallo! Ich kaufe mir heute oder morgen einen iPod Video 30gb....welche Taschen bzw. Hüllen habt ihr für euren iPod und wie zufrieden seid ihr? Ich möchte mir auch gerne eine Hülle/Tasche dazu kaufen, aber werde von der Masse des Angebots erschlagen.

Danke für eure Hilfe.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
also ich hatte zuerst ene silicon hülle. die passte aber nicht so wirklich und deswegen habe ich mir die apple socken gekauft. die finde ich eigentlich super, aber der schutz ist halt nicht der beste.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich hab die Apple Socken und bin sehr zufrieden
sehr schonend zur Oberfläche & Pause/Play geht auch
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Ich habe eine schwarze Ledertasche von Belkin. mit Gürtelhalterung und Aufwicklung für das Kopfhörer-Kabel. Bin damit sehr zufrieden, sieht gut aus, ist praktisch und schützt den Pod.
 

der_Marcel

Gast
danke für eure antworten, ich habe mich jetzt für ein dunkelbraunes kortsäckchen von burning love und eine displayschutzfolie entschieden, denke das wird ihn vor groben kratzer bewahren....jetzt heisst es nur noch warten bis alles da ist....wisst ihr wie lange apple meistens so braucht zum versand?
was habt ihr sonst noch so für zubehör? ich habe mir direkt noch das power adapter bestellt....welchen shop bevorzugt ihr für das bestellen von zubehör?