1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Video-welche Filme zuerst

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von meridian62, 25.10.05.

  1. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    Hi an alle,

    ich habe noch nie einen eventuellen endlosenThread eröffnet aber mich interessiert es, ich sitze jetzt schon seit Stunden um Videos für den iPod tauglich zu machen

    Welche Videos bearbeitet ihr zuerst um diese auf den iPod Video zu
    bringen?

    Ich bin zur Zeit dabei meine Seinfeld Folgen zu rippen................

    Viele Grüße aus Hamburg
    Sven

    Ach... fast vergessen in der Aufregung :)
    meiner ist vor 7 Stunden angekommen
     
    #1 meridian62, 25.10.05
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.05
  2. Kangaroo

    Kangaroo Gast

    ich stehe kurz davor die amerikanischen folgen von queer as folk zu rippen :) aber noch hab ich ein bissi bammel vor dem heiden aufwand das alles nochmal zu machen
     
  3. Krümmel

    Krümmel Gast

    also ich ahbe zuerst findet femo gerippd und das hat imme rund ewig gedauert genau 6 stunden :mad:
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ein video von chefetage aus landsberg und nen knackigen porno kulturfilm (gesellschaftkritisch)
     
  5. Tobi23

    Tobi23 Gast

    ich habe meine stromberg-dvd´s (1. staffel) und futurama-dvd´s (1.+2. staffel) gerippt und bin noch mitten im konvertieren, dauert ja doch etwas mit quicktime pro.

    bin aber sehr erfreut über den speicherplatz bei den mit quicktime pro konvertierten folgen....die beiden staffeln futurama, ungefähr 40 folgen, brauchen nur knappe 4gb...find ich echt in ordnung.
    da kann man sich mit 60gb schon einiges von seinen lieblingsserien mitnehmen :D
     
  6. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    sin city
    und es sieht so geil aus :)

    morgen mach ich mich dran anime zu recoden.
    dann bin ich erster auf der welt der anime fürn ipod recoded :)
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    falsch, captain future liegt seit ner halben stunde im laufwerk
     
  8. powermac

    powermac Querina

    Dabei seit:
    18.01.04
    Beiträge:
    185
    Ich hab mir als erstes Pixar-Clips runtergeladen, Geri's Game und Boundin' find ich echt toll,
    jetzt brauch ich nur noch den iPod dazu ;)
     
  9. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    der käptn zählt nich :)
    ebensowenig heidi.

    ich mein jetzt geilen anime :)
    grad den ersten stapel full metal panic ins ffmpegx geworfen

    hätt ich ma in lotto gewonnen
    und mir das 60gb modlel geholt
    der 30er is jetzt voll
    sind ja auch schon 22gb musik drauf :)
     
  10. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    wat nich? da agbs auch schon anfallsverzerrte gesichtsausdrücke und bse augen. future zählt! :p ;)
     
  11. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    Versuch es doch einmal mit handbrake, schien bei mir ein wenig flotter zu gehen,
    anleitung gibt es unter

    http://diveintomark.org/howto/ipod-dvd-ripping-guide
     
  12. MaxwellD

    MaxwellD Gast

    Hi Leute! Ich würde mir auf jeden Fall geile Rockband Videos draufziehen! (kleine Nebenfrage): Wie rippe ich die videos dafür? habe vor mir einen iPod Video zuzulegen. MFG, MaxwellD
     
  13. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
  14. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    Also das erste was ich mir neu codieren würde Anime wäre Ghost in the Shell.
     

Diese Seite empfehlen