• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Video-welche Filme zuerst

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
Hi an alle,

ich habe noch nie einen eventuellen endlosenThread eröffnet aber mich interessiert es, ich sitze jetzt schon seit Stunden um Videos für den iPod tauglich zu machen

Welche Videos bearbeitet ihr zuerst um diese auf den iPod Video zu
bringen?

Ich bin zur Zeit dabei meine Seinfeld Folgen zu rippen................

Viele Grüße aus Hamburg
Sven

Ach... fast vergessen in der Aufregung :)
meiner ist vor 7 Stunden angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kangaroo

Gast
ich stehe kurz davor die amerikanischen folgen von queer as folk zu rippen :) aber noch hab ich ein bissi bammel vor dem heiden aufwand das alles nochmal zu machen
 

Krümmel

Gast
also ich ahbe zuerst findet femo gerippd und das hat imme rund ewig gedauert genau 6 stunden :mad:
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ein video von chefetage aus landsberg und nen knackigen porno kulturfilm (gesellschaftkritisch)
 

Tobi23

Gast
ich habe meine stromberg-dvd´s (1. staffel) und futurama-dvd´s (1.+2. staffel) gerippt und bin noch mitten im konvertieren, dauert ja doch etwas mit quicktime pro.

bin aber sehr erfreut über den speicherplatz bei den mit quicktime pro konvertierten folgen....die beiden staffeln futurama, ungefähr 40 folgen, brauchen nur knappe 4gb...find ich echt in ordnung.
da kann man sich mit 60gb schon einiges von seinen lieblingsserien mitnehmen :D
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
sin city
und es sieht so geil aus :)

morgen mach ich mich dran anime zu recoden.
dann bin ich erster auf der welt der anime fürn ipod recoded :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
falsch, captain future liegt seit ner halben stunde im laufwerk
 

powermac

Querina
Registriert
18.01.04
Beiträge
185
Ich hab mir als erstes Pixar-Clips runtergeladen, Geri's Game und Boundin' find ich echt toll,
jetzt brauch ich nur noch den iPod dazu ;)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
der käptn zählt nich :)
ebensowenig heidi.

ich mein jetzt geilen anime :)
grad den ersten stapel full metal panic ins ffmpegx geworfen

hätt ich ma in lotto gewonnen
und mir das 60gb modlel geholt
der 30er is jetzt voll
sind ja auch schon 22gb musik drauf :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wat nich? da agbs auch schon anfallsverzerrte gesichtsausdrücke und bse augen. future zählt! :p ;)
 

MaxwellD

Gast
Hi Leute! Ich würde mir auf jeden Fall geile Rockband Videos draufziehen! (kleine Nebenfrage): Wie rippe ich die videos dafür? habe vor mir einen iPod Video zuzulegen. MFG, MaxwellD
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
angelone schrieb:
morgen mach ich mich dran anime zu recoden.
dann bin ich erster auf der welt der anime fürn ipod recoded :)

Also das erste was ich mir neu codieren würde Anime wäre Ghost in the Shell.