1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Video: Video taucht auf dem Ipod nicht auf!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von schosta2, 11.11.05.

  1. schosta2

    schosta2 Gast

    Hallo!
    Hab mir ein Videopodcast der "Tagesschau" runtergeladen. Es taucht bei itunes auch auf aber nach der Synchronisation nicht auf dem ipod! Was soll ich tun?
    :(
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    haste vielleicht aus versehen den audio podcast genommen?
    ich teste das heute abend ma.
    hab bisher nur den audio podcast.
    video is ja mal geil.

    kannste die videos im itunes gucken?
     
  3. schosta2

    schosta2 Gast

    Ja, ich kanns bei itunes abspielen...
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    einwandfrei, hätte nicht gedacht dass ein öffentlich rechtlicher sender so fortschrittlich sein kann. da lohnt sie auch die gez gebühr.
    ich habs mir auf deren seite für itunes runtergeladen. dann taucht es in itunes in der rubrik videos und inder rubrik podcasts auf. habe dann aus der videorubrik die datei auf den ipod gezogen wo dann zusätzlich der punkt podcasts erscheint. einwandfrei.
     
  5. schosta2

    schosta2 Gast

    hab ich auch versucht! geht aber nicht!!!
     
  6. jottlieb

    jottlieb Ontario

    Dabei seit:
    10.04.05
    Beiträge:
    347
    Auch hier erlaube ich mir die Frage: Du hast schon 'nen Video-iPod, ja?
     
  7. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    ähnlich ist es auch bei MAC:TV,
    einige Videos tauchen im IPOD Video auf andere nicht.
    Dateien mit .mov kann er nicht abspielen, mpeg-4 Videodateien spielt er ab.
    Finde ich recht merkwürdig,wer hat eine Lösung?
    Kann man was einstellen wegen import etc.??
    Oder mus man tatsächlich noch alles konvertieren mit einem Tool von einem Dritt Anbieter?
     
    #7 schwede, 11.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.05
  8. krizz'l

    krizz'l Gast

    Auf welcher Website habt ihr denn den Tagesschau Videopodcast gefunden?;)
    Das wäre ja mal echt was immer top informiert am nächsten Morgen...
     
  9. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ja genau...
    Das wär dann echt mal geil.
    Wie ist denn der neue iPod so? Bald is ja Weihnachten und da will ich mich mal informieren... ;)

    Gruß Rasmus
     
  10. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178

    schau hier....

    http://tagesschau.de/podcast

    und dann einfach auf den link und ab ins iTunes

    übrigens: bei mir funktioniert die Synchronisation mit dem iPod Video tadellos
     
  11. krizz'l

    krizz'l Gast

    Ja Cool, danke funzt optimal....
     

Diese Seite empfehlen