Ipod Video: Video taucht auf dem Ipod nicht auf!

  • Ersteller schosta2
  • Erstellt am

schosta2

Gast
Hallo!
Hab mir ein Videopodcast der "Tagesschau" runtergeladen. Es taucht bei itunes auch auf aber nach der Synchronisation nicht auf dem ipod! Was soll ich tun?
:(
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
haste vielleicht aus versehen den audio podcast genommen?
ich teste das heute abend ma.
hab bisher nur den audio podcast.
video is ja mal geil.

kannste die videos im itunes gucken?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
einwandfrei, hätte nicht gedacht dass ein öffentlich rechtlicher sender so fortschrittlich sein kann. da lohnt sie auch die gez gebühr.
ich habs mir auf deren seite für itunes runtergeladen. dann taucht es in itunes in der rubrik videos und inder rubrik podcasts auf. habe dann aus der videorubrik die datei auf den ipod gezogen wo dann zusätzlich der punkt podcasts erscheint. einwandfrei.
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Auch hier erlaube ich mir die Frage: Du hast schon 'nen Video-iPod, ja?
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
Hallo,

ähnlich ist es auch bei MAC:TV,
einige Videos tauchen im IPOD Video auf andere nicht.
Dateien mit .mov kann er nicht abspielen, mpeg-4 Videodateien spielt er ab.
Finde ich recht merkwürdig,wer hat eine Lösung?
Kann man was einstellen wegen import etc.??
Oder mus man tatsächlich noch alles konvertieren mit einem Tool von einem Dritt Anbieter?
 
Zuletzt bearbeitet:

krizz'l

Gast
Auf welcher Website habt ihr denn den Tagesschau Videopodcast gefunden?;)
Das wäre ja mal echt was immer top informiert am nächsten Morgen...
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ja genau...
Das wär dann echt mal geil.
Wie ist denn der neue iPod so? Bald is ja Weihnachten und da will ich mich mal informieren... ;)

Gruß Rasmus
 

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
krizz'l schrieb:
Auf welcher Website habt ihr denn den Tagesschau Videopodcast gefunden?;)
Das wäre ja mal echt was immer top informiert am nächsten Morgen...


schau hier....

http://tagesschau.de/podcast

und dann einfach auf den link und ab ins iTunes

übrigens: bei mir funktioniert die Synchronisation mit dem iPod Video tadellos