1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod video titel überblenden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von marker, 20.12.06.

  1. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    hallo,
    ich bin mir sicher, vor langer zeit, was dazu gelesen zu haben. finde es aber nicht mehr. vllt könnt ihr mir helfen.
    ich möchte auf meinem ipod video (80GB) einstellen, daß die titel, wie auch in itunes, überblendet abgespielt werden, d.h. 10 sec vor ende beginnt der nächste titel. ich hab sowohl in den itunes als auch in ipod einstellungen wie ein irrer gesucht.
    vielen dank schon mal.
    marker
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich glaube, da irrst Du Dich. Das funktioniert auf dem iPod nicht.
     
  3. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    100%ig ausschließen kann ich es nicht. aber ich meine, daß es seit itunes 7 geht.
     
  4. YhawK

    YhawK Fuji

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    37
    Uh wie man es für alle Titel macht weiß ich nicht, aber du kannst für einzelne Titel in "Titeleigenschaften", dann unter "Optionen" und dort den Beginn und das Ende festsetzen.
     
  5. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    boah, das ist mir zu aufwendig. schade, weiß denn keiner, wie es funktioniert??
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    So kommt aber auch keine Überblendung zustande. Die Titel fangen einfach später an und hören früher auf
     
  7. YhawK

    YhawK Fuji

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    37
    @Dante: Ja, aber im ersten Post ist was anderes zu lesen...
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Und was verstehst Du bei ...

    ... nicht?? Steht doch dort "überblenden"! o_O
     
  9. YhawK

    YhawK Fuji

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    37
    - Erstmal ja, da gibt es keine Einwände, überblenden ist überblenden, doch dann...
    steht da nicht mehr überblenden, sondern 10 sec vor Ende soll der nächste Titel *beginnen*. Richtig, beginnen, nicht überblenden. Was gibt es darn nicht zu verstehen? ;)
     
  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das der Eine vor Ende des Anderen beginnen soll, heisst aber nicht dass der Andere 10 Sekunden vor Ende stoppen soll, oder?
     
  11. YhawK

    YhawK Fuji

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    37
    :eek: Oh Mann... daran hab ich garnicht gedacht. Peinlich. Ich gebe mich geschlagen :innocent:
     
    Dante101 gefällt das.
  12. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Siiiieeeeg! :p
     
  13. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    herzlichen glückwunsch. ich bin ja ganz gerührt, wie ihr mein ungenaues geschreibsel analysiert.
    was ich wohl meinte ist die "unterbrechungsfreie wiedergabe" (an dieser stelle ist es mir natürlich peinlich, daß ich das in iTunes nicht vorher gefunden habe). bislang nutzte ich dafür immer die überblenden-funktion (warum es ein nebeneinander gibt, weiß ich nicht.) warum ich diese schöne funktion ausgehabt hatte, auch nicht. soweit ich das erkenne, muß ich jetzt wohl interpret für interpret neu bearbeiten lassen. oh man...

    den thread, den ich im hinterkopf hatte, ist dieser ultimative iTunes 7-thread.

    trotzdem vielen dank
    marker
     

Diese Seite empfehlen