• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Video spielt keine videos mehr.

Sherlaya

Cripps Pink
Registriert
31.01.06
Beiträge
149
Hi ihr!

Ich hab ein Problem mit meinem iPod Video (60GB). Seit kurzem stoppt die Videowiedergabe beim Abspielen von beliebigen Video nach einer kurzen Zeit. Man hört dann keinen Ton mehr und das Bild friert ein. Ich kann dann zwar ein wenig vorspulen und es läuft wieder, allerdings nur für ungefähr 10 Sekunden, danach "stürzt" es wieder ab.
Vielleicht liegt es nur am Software-Update oder so, denn wenn ich mich recht errinnere ist es seitdem so. Dann müssten aber noch andere das Problem haben. Meldet euch :-D
(Und sorry, wenn es so einen Thread schon gibt, ich hab ihn aber nicht gefunden^^)

Liebe Grüße,
Sherlaya
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das hatte ich auch bei einem Video. Neu gerechnet (zwar mit weniger Qualität o_O) und es hat geklappt.
 

Sherlaya

Cripps Pink
Registriert
31.01.06
Beiträge
149
@Dante101: Naja... bei mir ist das bei allen Videos so und die haben vorher einwandfrei funktioniert. Erst seit kurzem werden alle nicht mehr abgespielt wie oben beschrieben... Ich glaub du hattest da ein anderes Problem.
 

Cyberfred

Gast
Video iPod friert ein

Auch mein G5 iPod friert neuerdings beim Abspielen aller Videos nach wenigen Sekunden ein. Es hilft nur noch ein Reset. Hängt es vielleicht mit dem Update auf Firmware 1.2.1 zusammen? Bis dahin hat nämlich alles bestens geklappt.

Cyberfred