1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Video spielt keine videos mehr.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sherlaya, 21.03.06.

  1. Sherlaya

    Sherlaya Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    149
    Hi ihr!

    Ich hab ein Problem mit meinem iPod Video (60GB). Seit kurzem stoppt die Videowiedergabe beim Abspielen von beliebigen Video nach einer kurzen Zeit. Man hört dann keinen Ton mehr und das Bild friert ein. Ich kann dann zwar ein wenig vorspulen und es läuft wieder, allerdings nur für ungefähr 10 Sekunden, danach "stürzt" es wieder ab.
    Vielleicht liegt es nur am Software-Update oder so, denn wenn ich mich recht errinnere ist es seitdem so. Dann müssten aber noch andere das Problem haben. Meldet euch :-D
    (Und sorry, wenn es so einen Thread schon gibt, ich hab ihn aber nicht gefunden^^)

    Liebe Grüße,
    Sherlaya
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das hatte ich auch bei einem Video. Neu gerechnet (zwar mit weniger Qualität o_O) und es hat geklappt.
     
  3. Sherlaya

    Sherlaya Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    149
    @Dante101: Naja... bei mir ist das bei allen Videos so und die haben vorher einwandfrei funktioniert. Erst seit kurzem werden alle nicht mehr abgespielt wie oben beschrieben... Ich glaub du hattest da ein anderes Problem.
     
  4. Cyberfred

    Cyberfred Gast

    Video iPod friert ein

    Auch mein G5 iPod friert neuerdings beim Abspielen aller Videos nach wenigen Sekunden ein. Es hilft nur noch ein Reset. Hängt es vielleicht mit dem Update auf Firmware 1.2.1 zusammen? Bis dahin hat nämlich alles bestens geklappt.

    Cyberfred
     

Diese Seite empfehlen