1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Video soo langsamm?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ibook_g4, 16.05.07.

  1. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Hallo liebe AT -Gemeinde!
    Ich habe seit ein paar tagen einen iPod video mit 30 Gb.
    Nun meine frage ist ,wieso ist der iPod so langsamm wenn ich musik höre?
    Also ich höre eine single und gehe aus dem musik ''fach '' raus und wenn ich dann bei den Interpreten meine musik durchwühle dann ist der iPod sehr langsamm , das heißt soviel wie der braucht 10 sek. um herunter zu scrollen
    Ist das normal?
    Ich habe 15 gb musik , 6,25 gb filme , 251 mb fotos und 289 mb andere datein auf dem iPod!
    Würde mich für jede hilfe sehr bedanken!#
    MFg
    j.weise
     
  2. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Vielleicht resetest Du den iPod einfach am Besten? Vielleicht rappelt er sich dann wieder!

    H.
     

Diese Seite empfehlen