• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Video soo langsamm?

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

ibook_g4

Gast
Hallo liebe AT -Gemeinde!
Ich habe seit ein paar tagen einen iPod video mit 30 Gb.
Nun meine frage ist ,wieso ist der iPod so langsamm wenn ich musik höre?
Also ich höre eine single und gehe aus dem musik ''fach '' raus und wenn ich dann bei den Interpreten meine musik durchwühle dann ist der iPod sehr langsamm , das heißt soviel wie der braucht 10 sek. um herunter zu scrollen
Ist das normal?
Ich habe 15 gb musik , 6,25 gb filme , 251 mb fotos und 289 mb andere datein auf dem iPod!
Würde mich für jede hilfe sehr bedanken!#
MFg
j.weise
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Vielleicht resetest Du den iPod einfach am Besten? Vielleicht rappelt er sich dann wieder!

H.