1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Video oder Apple Care

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chsz87, 02.12.05.

  1. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Was würdet ihr machen. Einen iPod Video für $ 269 kaufen, oder ein Apple Care Protection Plan für das iBook für $ 249?
    Ist eigentlich eine Idioten-Frage, aber ich kann mich nicht entscheiden.

    Helft mir!

    Christoph
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Nen iPod video. Probleme mit Geräten tauchen in der Regel in den ersten 90 Tagen auf. Und da bist du ja noch voll in der 1 Jahres-Hersteller-Garantie von Apple.

    CArsten
     
  3. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Hm... Meine Garantiezeit läuft leider bald ab und da ich gerade erst einen kleine Reperatur benötigt habe, habe ich an den Erwerb von Apple Care gedacht.
     

Diese Seite empfehlen