• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Video oder Apple Care

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Was würdet ihr machen. Einen iPod Video für $ 269 kaufen, oder ein Apple Care Protection Plan für das iBook für $ 249?
Ist eigentlich eine Idioten-Frage, aber ich kann mich nicht entscheiden.

Helft mir!

Christoph
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Nen iPod video. Probleme mit Geräten tauchen in der Regel in den ersten 90 Tagen auf. Und da bist du ja noch voll in der 1 Jahres-Hersteller-Garantie von Apple.

CArsten
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Hm... Meine Garantiezeit läuft leider bald ab und da ich gerade erst einen kleine Reperatur benötigt habe, habe ich an den Erwerb von Apple Care gedacht.