1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Video Lautstärke Fehler

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TonicWater, 02.11.05.

  1. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Hello

    habe nun seit 2 Tagen den neuen iPod und bin begeistern. Leider ist mir aufgefallen, dass die Lautstärke Regelung bei Videos nicht richtig funktioniert.

    Wenn ich auf maximal drehe, dann ist das nicht annähernd das niveu wie als wenn ich das beim musik hören machen würde. witzig ist, aber wenn ich auf maximal schalte und dann das video noch mal neu starte, dann ist die lautstärke richtig. Aber sobald ich die Lautstärke dann wieder regeln möchte, ist es wieder leiser :(

    Hoffentlich behebt das Apple bald mit einem Update.

    Hat jemand ähnliche Erfahrung?

    Lieben Gruß, Tonic
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
  3. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    weiss ich , abewr es liegt leider nicht an der lautstärkebegrenzung. die ist immer aus.
     
  4. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    hm
    was hab ich denn da gelesen?
    hehe
    jo deine frage war ne andere :)

    geh dich beschweren.
    bei mir is das nich so
    kann bei video und audio die lautstärke regeln wie ich lustig bin
     
  5. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    wo beschweren? bei apple? oder wo ich das ding gekauft hab?
     
  6. garaventa

    garaventa Gast

    Ist bei mir genauso, Videowiedergabe-Lautstärke ist leiser als bei reiner Musikwiedergabe.

    Habe das bisher zwar registriert aber es hat mich nicht weiter gestört, da ich erst 2 Videos aus iTunes heruntergeladen habe.

    Ich finde aber generell die Musik-Wiedergabelautstärke etwas zu gering.:eek:

    Kann man da was machen??

    Gruss Garaventa
     
  7. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Habe meine iPod ausgetauscht, weil das mit der Videowiedergabe-Lautstärke ist ein Hardware Fehler.
     
  8. garaventa

    garaventa Gast

    Hallo Tonic Water,


    was genau meinst Du mit "Habe den ipod ausgetauscht".

    Hat man Dir über Apple Support einen neuen geschickt oder was willst Du damit sonst sagen?

    Ich bitte um eine Antwort.

    Gruss Garaventa
     
  9. ich habe auch ein problem mit der lautstärke, allerdings bei meinem ipod mini.

    der ipod spielt die songs ab, ich höre aber absolut nichts.
    kopfhörer sind intakt, funktioniert auch mit anderen nicht.

    auch ein reset hat nicht geholfen.

    ich bezweifel, dass ich ihn bei appel einschicken kann, da ich ihn gebraucht bei ebay ersteigert habe. wenn es sich tatsächlich um ein hardware-problem handelt habe ich wohl schwierigkeiten!

    hat irgendjemand ne ahnung was ich machen kann.
     
  10. garaventa

    garaventa Gast

    Habe meinen 4 Wochen alten iPOD Video nun reklamiert. Am Donnerstag wurde er von UPS abgeholt.

    Status Heute: UNIT Received.


    Mal sehen was nun passiert.

    Gruss Garaventa
     
  11. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    AW: Re: iPod Video Lautstärke Fehler

    Und? Was ist passiert...?
    Habe hier nämlich anscheinend mit meinem neuen iPod das gleiche Problem... Allerdings tritt es nur auf, wenn ich das über ein AV-Kabel an den Fernseher anschließe... ist das bei euch auch so?

    Gruß, MasterDomino
     
  12. garaventa

    garaventa Gast

    Ich habe nach 14 Tagen meinen Original iPOD aus Breda zurückerhalten mit der Bemerkung:

    Mängel wurden am Originalgerät behoben.

    Lautstärkeproblem ist aber genauso vorhanden wie vor der reparatur.

    Also: Aufwand war umsonst_

    Gruss Garaventa
     
  13. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Hat jemand vielleicht mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich habe genau das gleiche Problem mit der Lautstärke bei Videos.
    Die allgemeine Lautstärkebeschränkung habe ich mit goPod auch schon aufgehoben, bringt aber nichts.

    Gruß Nick
     

Diese Seite empfehlen