• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Video for free

  • Ersteller Marlon-Berlin
  • Erstellt am

Marlon-Berlin

Gast
http://ipods.************/?r=25661891

Ich hab durch diesen Link einem Freund zu seinem Ipod Video verholfen...und zwar Free!!!
Das möcht ich jetzt auch mal versuchen. Ich weiß,das ist ein Schneeballprinzip, aber es ist kostenlos und wer weiß, vielleicht klappts ja auch bei mir. Zu verlieren hab ich ja nix. Nur zu gewinnen...wenigstens Erfahrung. Ihr könnt ja einfach mal da vorbeischauen. Klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein. Aber es ist ja bald Weihnachten :-D
Achso...noch ein Tipp für die, die es nicht ganz glauben können(dazu zählte ich mich auch)...schaut mal hier rein: www.weis-der-geier.de/ipod/forum/viewforum.php?id=18
Sozusagen als kleiner Ansporn.

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Was ein iPod for free? Davon habe ich ja noch nie gehört? Herzlichen Glückwunsch ich denke du bist der erste hier im Forum :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
booaah, cool. ein gratis ipod!!!!!!!!!! :p
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Muhaaaaa! Ja genau: "Dieser Thread zerstört sich in 5 sekunden von selbst.... :-D

Salve,
Simon
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Boom. Master Control Programm hat unwilligen user... :-D :p :innocent:
 

mackerziege

Gast
T039858A.jpg
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
BOOM!

und what nicht blöd, dass diese Links nicht mehr funktionieren...
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
mal so eine frage an unser at-team:

wäre es nicht möglich, dass ein neuer erst ab den 2 oder 5 post ein link angeben kann?

dann würden solche 'kollegen' gleich von der bildfläche verschwinden...

gruß
venden

ps: ich will jetzt unseren kleinen, vorallem dem biene maia-fan :p, nicht das spielzeug wegnehmen. dachte eher an arbeitserleichterung für euch...

obwohl, technisch wäre es wohl nicht möglich?

ich sollte mich wieder schlafen legen...
 
  • Like
Reaktionen: MasterDomino

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Nachti Nachti Venden :)
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Venden schrieb:
mal so eine frage an unser at-team:

wäre es nicht möglich, dass ein neuer erst ab den 2 oder 5 post ein link angeben kann?

dann würden solche 'kollegen' gleich von der bildfläche verschwinden...

Halte ich auch für eine hervorragende Idee, wäre sehr dafür!

Gruß, MasterDomino
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ja, ich bin auch dafür...

Gruß Rasmus

Ps. Immer diese Spamer... ;)
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
ich hasse spam, doch am meisten hasse ich es auf apfeltalk! Dies ist ein supergeiles forum (sorry für den ausdruck ;) ) und der soll sich nicht von irgendwelchen sch**** spammer verderben lasseen!!
Also an all die a***löcher die denken, sie könnten unser forum verwüsten: "verpi**t euch!!!!!"

musste nurmal raus.. =) gruss risiko90