1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Video eingefroren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sedat, 06.07.06.

  1. Sedat

    Sedat Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.05
    Beiträge:
    147
    tach,

    bin gerade zur Arbeit gelatscht und wollte ein Lied skippen, aber zack, friert der iPod ein. Keine Taste reagiert mehr, screen bleibt beleuchtet und zeigt mir den momentanen Track an...

    hab kein USB Kabel zur Hand, weiß jemand eine alternativ Lösung...?

    Danke
    Sedat
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    reset hast du schon probiert (menü + mittelknopf laaange drücken) ?
     
    marcozingel und Sedat gefällt das.
  3. Sedat

    Sedat Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.05
    Beiträge:
    147
    Ja super!!!

    hat hingehauen...kannte die Tastenkombi gar nicht...
    vielen Dank!

    Sedat
     
  4. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    steht in deiner ipod manual drinnen ;)
     
  5. Sedat

    Sedat Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.05
    Beiträge:
    147
    bin mehr so der nicht-manual-leser... ;)

    Sedat
     
  6. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Das muss ich jetzt einfach loswerden:
    Als ich die Überschrift "iPod Vidio eingefroren" gelesen habe, hab ich gedacht, noch so jemand, der auf seinen iPod nicht aufpasst und ihn ins Gefrierfach legt ;). Ich meine, manche schaffen es ja sogar, den iPod im U-Bahn-Klo zu verlieren.

    Da war ich aber jetzt erleichtert ;)

    die gute Kenny
     
  7. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    Das war ne ziemlich miese anspielung @ gutekkenny :D
     
  8. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    war aber nicht böse gemeint... :innocent::-[

    die gute Kenny
     

Diese Seite empfehlen