1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Video aus USA? Gibts da Probleme?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von angidesign, 13.01.06.

  1. angidesign

    angidesign Carola

    Dabei seit:
    20.12.04
    Beiträge:
    115
    Hallo,

    was für Probleme gibt es, wenn ich mir einen Ipod Video aus den USA kaufe? Würde ihn hier mit meinem Powerbook Mac OS X benutzen wollen und auch als Fotospeicher für eine Digitalkamera. Hat damit schon jemand erfahrung gemacht?

    Wäre dankbar über Tipps!
     
  2. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    das sollte absolut keine probleme geben, die sprache kannst du ja ohnehin einstellen. sogar die Garantie gilt weltweit soweit ich weiss(ich glaube bei allen portablen mmac devices?) und ein ntzteil das nicht passen würde ist ja nicht dabei.
     
  3. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Läuft 100%ig. Mein Bruder hat das auch gemacht. Alles ist wunderbar!

    Christoph
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich benutze den videopod mit dem apple camera connector und canon 300d. läüft einwandfrei. zwar etwas langsam, ich glaub die 300d hat nur usb 1.1, aber der ipod erkennt sie sofort und fragt ob er die bilder importieren soll. unterwegs ist das äusserst praktisch
     
  5. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    <------haha, schweiz forever

    ich kapiers nicht.
    warum solte man ihn aus den USA kommen lassen?o_O
     
  6. xiaowai

    xiaowai Gast

    Es ist durch den Wechselkurs billiger!
    Ich habe eine 20d und bei mir funktioniert das mit dem import nicht...
    Aber vielleicht wird das mit dem neuen updater ja was...
    :)
     
  7. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    <----Schweiz forever!!

    könnt man da nicht mit dem edu-rabatt (notfalls von jemand anderen) arbeiten?
     
  8. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Mein iPod kommt auch aus den USA. Gibt keine Probleme, das Netzteil hab ich mir noch nachgekauft. Und meinem iPod geht's wirklich gut in deutschen Gefilden ;)
     
  9. Eddy

    Eddy Gast

    hey, denke nicht, dass du irgendwelche probs mit dem iPod aus den staaten haben wirst, da alle iPods eh in China assembled werden und die spracheinstellungen kannste ja aendern..

    PS.: mein iPod ist auch aus den staaten, aber leider wohn ich im moment auch hier und deshalb ist laptop und alles andere auch aus den staaten von daher weiss ich nicht ob es da probleme geben wird aber bin mir zu 99% sicher, dass alles einwandfrei laufen wird auch in kombination mit deutschen geraeten.
     

Diese Seite empfehlen