1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Video-Aufheben der Lautstärkebeschränkung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dadda, 20.10.05.

  1. Dadda

    Dadda Gast

    Begrüße!

    Ich, ein stolzer Ipod-Video-Besitzer, würde gerne die europäische Lautstärkebeschränkung meines Ipod's aufheben. Könnt ihr mir da Tipps geben, welches Programm ich dazu verwenden sollte? Runtergeladen hab ich mir bis dato euPOD, GoPOD, und iMod. Haben die verschiedenen Programme Vor- und Nachteile? Und meine wohl wichtigste Frage: kann man mit solchen Programmen den IPOD kaputt/unbrauchbar machen? Und wie schauts mit der Garantie nach solchen Eingriffen aus??

    Ich hoff ihr könnt mir diesbezüglich einige Tipps geben....
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Also ich hab den iPod Volume Booster verwendet. Das funktioniert super. An der Garantie ändert sich bestimmt nichts, da ja nicht das System des iPod, sondern nur die Einstellungen der darauf befindlichen Lieder geändert werden. (soweit ich weiss)

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen