Ipod Video-Aufheben der Lautstärkebeschränkung

Dadda

Gast
Begrüße!

Ich, ein stolzer Ipod-Video-Besitzer, würde gerne die europäische Lautstärkebeschränkung meines Ipod's aufheben. Könnt ihr mir da Tipps geben, welches Programm ich dazu verwenden sollte? Runtergeladen hab ich mir bis dato euPOD, GoPOD, und iMod. Haben die verschiedenen Programme Vor- und Nachteile? Und meine wohl wichtigste Frage: kann man mit solchen Programmen den IPOD kaputt/unbrauchbar machen? Und wie schauts mit der Garantie nach solchen Eingriffen aus??

Ich hoff ihr könnt mir diesbezüglich einige Tipps geben....
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Also ich hab den iPod Volume Booster verwendet. Das funktioniert super. An der Garantie ändert sich bestimmt nichts, da ja nicht das System des iPod, sondern nur die Einstellungen der darauf befindlichen Lieder geändert werden. (soweit ich weiss)

Grüße