1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Video als USB Speicher an Uni Rechner?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Apfelstu, 12.12.05.

  1. Apfelstu

    Apfelstu Gast

    Hallo,
    ich möchte iPod Video 30GB als normalen Speicher für Daten an einem Uni Computer nutzen.
    Problem: Ich habe keine Administrator Rechte:(, kann also nicht irgendwelche System Programme/Treiber installieren. Frage: Kann ich den iPod via Kabel mit dem USB Slot des Rechners verbinden und ihn als Festplatte benutzen ? Ach ja, wir haben Windows XP oder Linux. Mit handelsüblichen USB Sticks geht es problemlos.

    Danke
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich denke, das sollte Problemlos gehen.

    PS: Willkommen im Forum.
     

Diese Seite empfehlen