• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Video - Alle Daten gelöscht (unfreiwillig)

  • Ersteller kaiser2k
  • Erstellt am

kaiser2k

Gast
Hallo Leute,

ich verzweifle langsam an meinem Ipod Video 30GB.

Es ist nun zum 2. mal der Fall, dass einfach alle Titel weg sind, ohne das ich was gemacht habe.
Im "über"-Menü zeigt er mir zwar an, dass der Speicher belegt ist, jedoch zeigt er keine Titel, Wiedergabelisten, Alben, einfach nichts an. Wie als hätte ich ihn formatiert.
Einstellungen, Kalendereinträge, etc. sind aber alle noch da. Das ist nun das zweite mal, dass das passiert ist, und langsam frag ich mich wieso das passiert, obwohl ich gar nichts mache. Ich habe die 1.1 Firmware und das aktuellste iTunes
Hat jemand das selbe Problem?

Gruß
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ja!
D.h. hatte ich mit meinem iPod 4G.
Bei mir hat es geholfen die Software neu aufzuspielen dies geschieht mit dem Software Updater.
Wenn das Problem allerdings noch einmal auftritt würde ich mit dem iPod zum Apple Händler gehen.
Kriegst dann höchst warscheinlich einen neuen:-D
Viel Glück!!

Grüße
Winnie