1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Video - Alle Daten gelöscht (unfreiwillig)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kaiser2k, 12.03.06.

  1. kaiser2k

    kaiser2k Gast

    Hallo Leute,

    ich verzweifle langsam an meinem Ipod Video 30GB.

    Es ist nun zum 2. mal der Fall, dass einfach alle Titel weg sind, ohne das ich was gemacht habe.
    Im "über"-Menü zeigt er mir zwar an, dass der Speicher belegt ist, jedoch zeigt er keine Titel, Wiedergabelisten, Alben, einfach nichts an. Wie als hätte ich ihn formatiert.
    Einstellungen, Kalendereinträge, etc. sind aber alle noch da. Das ist nun das zweite mal, dass das passiert ist, und langsam frag ich mich wieso das passiert, obwohl ich gar nichts mache. Ich habe die 1.1 Firmware und das aktuellste iTunes
    Hat jemand das selbe Problem?

    Gruß
     
  2. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ja!
    D.h. hatte ich mit meinem iPod 4G.
    Bei mir hat es geholfen die Software neu aufzuspielen dies geschieht mit dem Software Updater.
    Wenn das Problem allerdings noch einmal auftritt würde ich mit dem iPod zum Apple Händler gehen.
    Kriegst dann höchst warscheinlich einen neuen:-D
    Viel Glück!!

    Grüße
    Winnie
     

Diese Seite empfehlen