1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod video 80GB restaret DAUERND!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von appe_zap, 08.10.06.

  1. appe_zap

    appe_zap Gast

    Mein iPod hat einen merkwürdigen knax plötzlich...

    Ich habe ihn von meinem PC getrennt. (vorbildlich mit der "auswerfen" funktion)

    und plötzlich hört er nichtmehr auf zu restarten.

    im 20 sekungen-takt geht er aus und startet neu. Ich habe keine chance irgendwie einzugreifen, da er garnicht erst bis zur benutzeroberfläche kommt.

    Die USB Verbingund bringt auch keine Abhilfe, und restarten ja demnach auch nich.........
    :(

    Hat jemand nen Rat?
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    ich wollte ja schon beinahe akku raus akku rein sagn aber mal im ernst
    a) schonmal probiert was er mit hold on hold off macht?
    b) trotzdem manual restartn
    c) versuchn mitm pc drauf zuzugreifn und evt. werkseinstellungen herstelln
    d) todstartn lassn bis akku leer ist und wieder aufladn
    e) bei apple anrufn ;)
     
  3. appe_zap

    appe_zap Gast

    a bringt nix, -> somit b auch nicht möglich.
    c geht nicht, da er neustartet, bevor ich drauf zugreifen kann.
    d dauert lang,aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig oder???
    e : notlösung,ja aber schon doof,dass sowas passieren kann

    hat nich jemand noch eine idee??
     
    #3 appe_zap, 08.10.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.06
  4. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    hatte ich auch schon.
    schalte das gerät in den laufwerksmodus (hold on, hold off,auswählen+play drücken) und synce ihn neu wenn er im laufwerkmodus ist.
     
  5. appe_zap

    appe_zap Gast

    wede das mal testen.
    Also anschließen, und im Lafwerkmodus starten?
    Hoffe das klappt. Danke erstmal
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Und das Click-wheel ist nicht steckengeblieben?
     
  7. appe_zap

    appe_zap Gast

    kann ich nix zu sagen. Ich komme nämlich garnicht erst auf die Benutzeroberfläche. Er restartet bereits vorher, noch wärend das Apfel-Logo aufleuchtet.
    Hab mit dem Festplattenmodus auch nicht viel Erfolg gehabt o_O
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ein Doppelpost (auf beiden Oberflächen, windows UND Mac) ist etwas irreführend. Ich würde mich das nächste Mal auf ein Unterforum beschränken.

    Und: Ist das Clickwheel nun eventuell steckengeblieben oder nicht?
     
  9. appe_zap

    appe_zap Gast

    Sorry, hatte das gestern nacht in die falsche sektion gepostet. Passiert nicht wieder ;)

    Rein mechanisch ist das nichts stecken geblieben, nein. scheint was auf softwareebene zu sein. kurz vorher war auch die anzeige der freien kapazität nichtmehr ganz richtig. Kann mir da aber keie Verbindung vorstellen.
     
  10. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    mehrfach probieren. bei mir hats auch etwas gedauert bis ich im laufwerksmodus war.
    sobald du drin bist ist dein pod gerettet. :)
     

Diese Seite empfehlen