• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod video 80GB restaret DAUERND!

  • Ersteller appe_zap
  • Erstellt am

appe_zap

Gast
Mein iPod hat einen merkwürdigen knax plötzlich...

Ich habe ihn von meinem PC getrennt. (vorbildlich mit der "auswerfen" funktion)

und plötzlich hört er nichtmehr auf zu restarten.

im 20 sekungen-takt geht er aus und startet neu. Ich habe keine chance irgendwie einzugreifen, da er garnicht erst bis zur benutzeroberfläche kommt.

Die USB Verbingund bringt auch keine Abhilfe, und restarten ja demnach auch nich.........
:(

Hat jemand nen Rat?
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
ich wollte ja schon beinahe akku raus akku rein sagn aber mal im ernst
a) schonmal probiert was er mit hold on hold off macht?
b) trotzdem manual restartn
c) versuchn mitm pc drauf zuzugreifn und evt. werkseinstellungen herstelln
d) todstartn lassn bis akku leer ist und wieder aufladn
e) bei apple anrufn ;)
 

appe_zap

Gast
a bringt nix, -> somit b auch nicht möglich.
c geht nicht, da er neustartet, bevor ich drauf zugreifen kann.
d dauert lang,aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig oder???
e : notlösung,ja aber schon doof,dass sowas passieren kann

hat nich jemand noch eine idee??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
hatte ich auch schon.
schalte das gerät in den laufwerksmodus (hold on, hold off,auswählen+play drücken) und synce ihn neu wenn er im laufwerkmodus ist.
 

appe_zap

Gast
wede das mal testen.
Also anschließen, und im Lafwerkmodus starten?
Hoffe das klappt. Danke erstmal
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Und das Click-wheel ist nicht steckengeblieben?
 

appe_zap

Gast
kann ich nix zu sagen. Ich komme nämlich garnicht erst auf die Benutzeroberfläche. Er restartet bereits vorher, noch wärend das Apfel-Logo aufleuchtet.
Hab mit dem Festplattenmodus auch nicht viel Erfolg gehabt o_O
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ein Doppelpost (auf beiden Oberflächen, windows UND Mac) ist etwas irreführend. Ich würde mich das nächste Mal auf ein Unterforum beschränken.

Und: Ist das Clickwheel nun eventuell steckengeblieben oder nicht?
 

appe_zap

Gast
Sorry, hatte das gestern nacht in die falsche sektion gepostet. Passiert nicht wieder ;)

Rein mechanisch ist das nichts stecken geblieben, nein. scheint was auf softwareebene zu sein. kurz vorher war auch die anzeige der freien kapazität nichtmehr ganz richtig. Kann mir da aber keie Verbindung vorstellen.
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
mehrfach probieren. bei mir hats auch etwas gedauert bis ich im laufwerksmodus war.
sobald du drin bist ist dein pod gerettet. :)