iPod Video 80 GB Probleme bei Video-abspielen

AirportHerten

Erdapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben!

Es ist kein großes Problem, aber ich wollte gerne mal wissen, ob ich da doch was in Sachen Gewährleistung machen soll..

Also mein iPod Video (80GB) ist gaaaanz toll..... Ich habe auch seit neuestem das passende AV-Kabel, damit dich Videos am TV sehen kann.

Nun zu meinem Problem: Wenn ich ein Video starten will, oder ein Video-Podcast, passiert es entweder oft, dass das Video direkt zu den letzen paar Sekunden springt, oder nach Anwahl der iPod direkt zurück ins Hauptmenü springt. Also mal spielt er die Videos, mal nicht.
Im Extremfall hängt sich der iPod auf, dass ich ihn nur mit der bekannten Tastenkombination zurücksetzen kann, damit ich es wieder versuchen kann...


Ich wollte mal fragen, ob es bei euch auch solche probleme gibt. Vielen Dank

Marius
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
der iPod springt zu der Stelle, wo man vorher abgebrochen hat

ich hab ganz selten mal den Fehler des immer wieder stehenden Bildes bei fortlaufendem Ton - ein Reset behebt das dann