• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Video 60 GB Akkulaufzeit

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Hallo zusammen,

Ich habe bedenken, dass mein 2 Monate alter iPod eine schlechte Akkulaufzeit hat. Beispiel:

Um 7 Uhr morgens habe ich ihn eingeschaltet, wollte ihn um 8 Uhr ausschalten, was aber nicht ging (er hat nicht darauf reagiert, ist aber egal) - so blieb er halt an. Als ich ihn dann um 19 Uhr wieder verwenden wollte, ging dies nicht, da der Akku komplett entladen war. Ich beschreibe hier also ein Zeitintervall von etwa 12 Stunden, in der der iPod zwar an, aber nicht "abspielend" war. Auch ist unklar, wann der iPod seinen Geist aufgegeben hat, vielleicht um 10 Uhr, oder um 15 Uhr?

Mir ist vermehrt aufgefallen, dass sich der iPod schnell entlädt, ich schätze die Akkulaufzeit auf 6-10 Stunden.

Wie sieht das so bei euch aus? Ist mein Gerät normal?


Grüße
Stefan
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geh doch einfach in den Shop,wo du ihn gekauft hast und frage nach,die werden schon den Fehler sehen,gerade wenn er Probleme beim ausschalten hat!
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Habe einen refurb. iPod.