1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Video 30GB startet nur nach langem Drücken-normal?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Janeau, 22.06.07.

  1. Janeau

    Janeau Alkmene

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    31
    Die kleine Zicke lässt mich immer warten, wenn ich sie ein paar Stunden lang nicht benutze. Ist dies normal? Oder doch einschicken? Noch habe ich Garantie...

    Ich muss dann eben 10/20 Sekunden auf PLAY drücken... Letztlich geht sie dann doch immer an, aber mal eben schnell anmachen auf dem Bike oder ist einfach nicht einfach... ;)
    Danke
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das ist normal. Bei kurzer Nichtinbetriebnahme ist der iPod im Ruhezustand. Nach längerer Zeit schaltet er komplett ab und braucht eine Weile zum Booten. Du musst allerdings nicht lange auf Play drücken. Er bootet auch nach kurzem einmaligen Drücken. Es dauert eben nur eine Weile.

    LG
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen