• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Video 30GB startet nur nach langem Drücken-normal?

Janeau

Alkmene
Registriert
05.02.07
Beiträge
31
Die kleine Zicke lässt mich immer warten, wenn ich sie ein paar Stunden lang nicht benutze. Ist dies normal? Oder doch einschicken? Noch habe ich Garantie...

Ich muss dann eben 10/20 Sekunden auf PLAY drücken... Letztlich geht sie dann doch immer an, aber mal eben schnell anmachen auf dem Bike oder ist einfach nicht einfach... ;)
Danke
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das ist normal. Bei kurzer Nichtinbetriebnahme ist der iPod im Ruhezustand. Nach längerer Zeit schaltet er komplett ab und braucht eine Weile zum Booten. Du musst allerdings nicht lange auf Play drücken. Er bootet auch nach kurzem einmaligen Drücken. Es dauert eben nur eine Weile.

LG
Daniel