• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Video 30 GB ... Software Problem

  • Ersteller ultrastyle
  • Erstellt am

ultrastyle

Gast
Ich weiss net ob es dieses Thema schon gibt.
Aber ich hab des Update geladen das neue und dann war fertig und als ich den Ipod abgemacht hab ging nix mehr. Das Display wa wegen dem Licht Gelb kla aber ich kann mein Ipod auch net ausschalten (Nein auch nicht mit dem Notaus).

Was kann ich nun tuen?

Achja mein PC erkennt noch net mal meinen Ipod mehr. Der sieht nur USB Hardware aber net genau was !!!

Was NUUUUUUUN ^^ Will musik hören xxD

Ultra
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hi ultrastyle!

Hab da einen alten Beitrag von micki (Bernd) gefunden, der Dir vielleicht helfen könnte:

beim iPod Photo und 4g. und mini ist die reihenfolge: menütaste und auswahltaste gleichzeitig drücken bis menübild vom display verschwindet (apfel erscheint), dann ausführentaste und play/pause taste gleichzeitig drücken, schwups, festplattenmodus!!!

zurück mit reset, also menütaste und ausführentaste gleichzeitig drücken bis diskmode bild verschwindet, iPod bootet und menübild erscheint wieder!

Ich weiss aber nicht, ob die Tastenkombi auch bei den 5G iPods funktioniert und habs auch nicht ausprobiert. Aber ich denk da kann nicht viel schiefgehen. Wenns nicht funktioniert schaltest Du einfach den Festplattenmodus wieder aus. Aber wenn, dann einfach formatieren und neu aktualisieren.

Viel Glück
Daniel