1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod video 30 g klackt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von schwaiger, 08.05.06.

  1. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249
    hi kurze frage wenn ich bei meinen ipod zum nächsten lied klicke klackt er leicht..

    nicht dieses ständige fastplattengeräusch sondern er klackt..


    aber wie gesagt nur bei skip des liedes.

    ist das normal ??

    lg flo
     
  2. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249
    keiner ne ahnung ?? :-c


    hilfeee
     
  3. Sithlord

    Sithlord Gast

    Hmm... fühlst du das klacken. Kannste eine leichte Vibration war nehmen?
     
  4. schwaiger

    schwaiger Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    249
    danke erstmal :p


    das klacken an sich nit aber es findet bei festplattenaktivität statt (song skippen also festplattenaktivität) und diese merke ich leicht..

    das klacken ist auch nur leicht zu hören (wenn es leise ist)...


    danke nochmal u lg flo
     
  5. lucors

    lucors Gast

    Hmm, das ist bestimmt diese "Extrafunktion" von Toshiba. Wenn du also die Festplatte bewegst, kratzt die Nadel nicht auf dem Datenträger, sondern hebt sich davon ab um es zu vermeiden.
    Bei mir ist das aber nur wenn ich den iPod während einer Aktivität drehe. Es muss kein Schütteln sein, eine langsame 360° Drehung reicht da schon.

    Vielleicht ist das bei dir auch so.
     

Diese Seite empfehlen