• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod video 30 g klackt

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
hi kurze frage wenn ich bei meinen ipod zum nächsten lied klicke klackt er leicht..

nicht dieses ständige fastplattengeräusch sondern er klackt..


aber wie gesagt nur bei skip des liedes.

ist das normal ??

lg flo
 

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
keiner ne ahnung ?? :-c


hilfeee
 

Sithlord

Gast
Hmm... fühlst du das klacken. Kannste eine leichte Vibration war nehmen?
 

schwaiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.03.06
Beiträge
249
danke erstmal :p


das klacken an sich nit aber es findet bei festplattenaktivität statt (song skippen also festplattenaktivität) und diese merke ich leicht..

das klacken ist auch nur leicht zu hören (wenn es leise ist)...


danke nochmal u lg flo
 

lucors

Gast
Hmm, das ist bestimmt diese "Extrafunktion" von Toshiba. Wenn du also die Festplatte bewegst, kratzt die Nadel nicht auf dem Datenträger, sondern hebt sich davon ab um es zu vermeiden.
Bei mir ist das aber nur wenn ich den iPod während einer Aktivität drehe. Es muss kein Schütteln sein, eine langsame 360° Drehung reicht da schon.

Vielleicht ist das bei dir auch so.