1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Video 28.02.2006

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von marcozingel, 24.02.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    ist das der Neue?

    Gefunden bei www.macnews.de
     
    #1 marcozingel, 24.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.06
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    wird er sicher sein :)
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Nur das die Seriennummer da drauf nicht zu einem iPod gehört. Gruss KayHH
     
  4. VISTA

    VISTA Gast

    Guten Tag!!!
    Ich kann mich noch an die Vorstellung des iPod Video erinnern (ist ja lang her ;) )

    Damals ist auch zwei Tage vor der offiziellen Vorstellung ein Foto über den iPod Video im Internet aufgetaucht, das, wie sich herrausgestellt hat, ein echtes war.

    Wenn dieses Foto echt wäre, freue ich mich noch mehr auf den 2.28.2006

    ein aufgeregter VISTA
     
  5. VISTA

    VISTA Gast

    ...Damals lief doch dieses Blid durch das Internet.
     

    Anhänge:

  6. KayHH

    KayHH Gast

    Moin VISTA,

    da ist ja auch keine Seriennummer von 10.2 Server (10 Clients) drauf.


    Gruss KayHH
     
  7. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    mensch kay, mach uns nicht unseren traum kaputt! beruhige uns und sag einfach "ja, das ist sicher der neue iPod Video und er wird am 28.02. zu erwerben sein" ;)
     
  8. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Ich halte es eigentlich nicht fuer wahrscheinlich, dass schon wieder ein neuer iPod erscheint. Und ein Foto von irgendwas ins Internet stellen kann jeder.
    Aber mehr als spekulieren kann (fast) niemand.
     
  9. Yuri-San

    Yuri-San Gast

    Würde passen. Nachdem der 4.Generation rauskam, folgte wenige Zeit später der iPod Photo. Da waren auch nur 3 Monate dazwischen!
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

  11. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    @Kay: :)

    @Yuri-San: und ich erwarb für über 500 öre den kleinen iPod Photo und wenig später kam der billige iPod mit Farbdisplay ... und Fotofunktion!

    diesesmal habe ich dem iPod mit Videofunktion die kalte schulter gezeigt!!! und dem neuen iPod Video wird es da nicht besser gehen bei mir! ich halte es da ganz mit KayHH und warte bis 01.04.! und dann schlagen wir zu!! iPod mit organizer und telefonfunktion! und videos zeigt der dann so nebenbei, auf nem 50" zoll bildschirm, in super auflösung! übertragen mit bluetooth!!! und raw bilddaten zeigt der im sekundentakt ... so!

    gruss
     
  12. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    da fällt mir noch dazu ein:

    SUPERPOD wird er heissen ... steve wird damit die weltherrschaft an sich reissen auf dem mp3 player markt!!!

    <----- *krieg wieder ein* :p
     
  13. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Nicht unbedingt, es kann auch ein "B" sein und keine "8"...
     
  14. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Und was bedeuten dann die Schriftzichen über dem Stromstecker?

    PS: Soll das ein 16:9 TFT sein?
     
  15. Apfelklick

    Apfelklick Carola

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    115
    Hab auf einer anderen Seite gelesen, dass diese Zeichen "This side up" - diese Seite oben - heissen sollen... :cool:
     
  16. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    der heißt dann

    Protz Pod oder Proll Pod;) :-D
     
  17. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
  18. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Hallo.....

    Danke, Kauan, für das Video. Echt genial gemacht. Da kann man mal sehen wieviel Fantasie manche Leute haben (und wieviel freie Zeit ;) ).

    MfG DeadEye
     
  19. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Ja, sehr genial das Ding. Immer wieder lustig, wie einfach sich Geruechte "dank" des Internets verbreiten lassen. Das Bild war ja sicherlich auf jeder Apple-Newsseite und in jedem Forum...
     
  20. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    vielleicht sind manches Mal die Apple-Mitarbeiter nicht ganz unbeteiligt. Ich kann mir vorstellen, dass sie ab und zu auch mal einfach ein Fakebild ins Internet schmeißen, um die Reaktionen der potenziellen Käuferschaft zu testen.
     

Diese Seite empfehlen