• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Video 28.02.2006

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
wird er sicher sein :)
 

KayHH

Gast
Nur das die Seriennummer da drauf nicht zu einem iPod gehört. Gruss KayHH
 

VISTA

Gast
Guten Tag!!!
Ich kann mich noch an die Vorstellung des iPod Video erinnern (ist ja lang her ;) )

Damals ist auch zwei Tage vor der offiziellen Vorstellung ein Foto über den iPod Video im Internet aufgetaucht, das, wie sich herrausgestellt hat, ein echtes war.

Wenn dieses Foto echt wäre, freue ich mich noch mehr auf den 2.28.2006

ein aufgeregter VISTA
 

VISTA

Gast
...Damals lief doch dieses Blid durch das Internet.
 

Anhänge

  • 5G_ipod_leaked.jpg
    5G_ipod_leaked.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 266

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
mensch kay, mach uns nicht unseren traum kaputt! beruhige uns und sag einfach "ja, das ist sicher der neue iPod Video und er wird am 28.02. zu erwerben sein" ;)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ich halte es eigentlich nicht fuer wahrscheinlich, dass schon wieder ein neuer iPod erscheint. Und ein Foto von irgendwas ins Internet stellen kann jeder.
Aber mehr als spekulieren kann (fast) niemand.
 

Yuri-San

Gast
Würde passen. Nachdem der 4.Generation rauskam, folgte wenige Zeit später der iPod Photo. Da waren auch nur 3 Monate dazwischen!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
@Kay: :)

@Yuri-San: und ich erwarb für über 500 öre den kleinen iPod Photo und wenig später kam der billige iPod mit Farbdisplay ... und Fotofunktion!

diesesmal habe ich dem iPod mit Videofunktion die kalte schulter gezeigt!!! und dem neuen iPod Video wird es da nicht besser gehen bei mir! ich halte es da ganz mit KayHH und warte bis 01.04.! und dann schlagen wir zu!! iPod mit organizer und telefonfunktion! und videos zeigt der dann so nebenbei, auf nem 50" zoll bildschirm, in super auflösung! übertragen mit bluetooth!!! und raw bilddaten zeigt der im sekundentakt ... so!

gruss
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
da fällt mir noch dazu ein:

SUPERPOD wird er heissen ... steve wird damit die weltherrschaft an sich reissen auf dem mp3 player markt!!!

<----- *krieg wieder ein* :p
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Und was bedeuten dann die Schriftzichen über dem Stromstecker?

PS: Soll das ein 16:9 TFT sein?
 

Apfelklick

Carola
Registriert
10.02.06
Beiträge
115
Gunnar schrieb:
Und was bedeuten dann die Schriftzichen über dem Stromstecker?

Hab auf einer anderen Seite gelesen, dass diese Zeichen "This side up" - diese Seite oben - heissen sollen... :cool:
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ja, sehr genial das Ding. Immer wieder lustig, wie einfach sich Geruechte "dank" des Internets verbreiten lassen. Das Bild war ja sicherlich auf jeder Apple-Newsseite und in jedem Forum...
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
vielleicht sind manches Mal die Apple-Mitarbeiter nicht ganz unbeteiligt. Ich kann mir vorstellen, dass sie ab und zu auch mal einfach ein Fakebild ins Internet schmeißen, um die Reaktionen der potenziellen Käuferschaft zu testen.