1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod versteckte Ordner

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von palmetshofer, 20.02.06.

  1. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Auf meinem iPod der FAT32 formated ist gehen mir der iPod_control ordner ab. Der ist unter Windows als versteckt "attributiert". Ist wenn er Mac formated ist auch unsichtbar der ordner oder ist der sichtbar?

    Ich möchte nämlich zum Test ein backup vom ipod machen das ganze dann mit dimage
    zu einem image packen.
    Jetzt muss ich aber wissen ob der wie das bei mac formated ist. und ob der Ordner immer versteckt sein muss damit der iPod überhaupt läuft!

    MfG Matthias

    Edit: Erledigt. Es ist nicht wichtig dass sie Versteckt sind!
     
    #1 palmetshofer, 20.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.06

Diese Seite empfehlen