• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod verlegt?

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
hi,
und? Wo habt ihr schon mal euren kleinen schnuckiputz verlegt?

Ich habe meinen Nanöle gerade eben im Wäschekorb gefunden. Habs anscheinend vergessen sie aus der Jogginghose rauszunehmen. Puuhhh :p

Ja, dann nochmal Glück gehabt...
 

andi*h

Gast
hello,

aber echt...
gut dass du ihn nicht gewaschen hast ;)

meinen mini hab ich übrigens noch nie vermisst. dafür vergess' ich ab und an mein handy wenn ich's haus verlasse.

lg, andi
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Moin

Meine iPod habe ich erst einmal vergessen und das bei meinen Eltern und da komme ich im Schnitt einmal die Woche hin. Hatte ich wenigstens auch mal nen Grund zweimal hinzufahren:-D
 

MeroWinger

Gast
Ich hab mal meinen iPod stunden gesucht, hab dann aber festgestellt, dass ich an meinen Gürtelclip andauernd mit trug. Das schlimmste: Beim suchen hab ich sogar Musik vom iPod gehört.

War wohl an diesen Tag blem blem...
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
MeroWinger schrieb:
Ich hab mal meinen iPod stunden gesucht, hab dann aber festgestellt, dass ich an meinen Gürtelclip andauernd mit trug. Das schlimmste: Beim suchen hab ich sogar Musik vom iPod gehört.

War wohl an diesen Tag blem blem...


Sowas ähnliches war bei mir auch, ich hatte mal meine Brille gesucht, hatte die aber die ganze Zeit aufgehabt. :-[ :p

iPod hab ich auch mal gesucht, hab gedacht ich hätte den irgendeiner Tasche. Am Ende lag er neben Bett, kann doch nur mit Musik einschlafen. :p

Naja und Handy hab ich auch mal gesucht, stundenlang. Zum Schluss kam mir die Idee mich selbst anzurufen, also Festnetz genommen un mich angerufen un voila, es hat nach mir gerufen :D

Naja wie heißt es?

Nur das Genie beherrscht das Chaos!

Naja und ich bin ein voll Genie, nach dem Spruch :D:D:D
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
MeroWinger schrieb:
Ich hab mal meinen iPod stunden gesucht, hab dann aber festgestellt, dass ich an meinen Gürtelclip andauernd mit trug. Das schlimmste: Beim suchen hab ich sogar Musik vom iPod gehört.

War wohl an diesen Tag blem blem...
:p
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hab auch mal Stunden lang meinen iPod gesucht.
Hab dann auch bei Freunden angerufen ob ich ihn bei denen vergessen hätte...
Und wo hab ich ihn dann gefunden?

Er stand auf dem Dock so wie immer...

Naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Gruß Rasmus