1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod verlegt?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von messia04, 21.04.06.

  1. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    hi,
    und? Wo habt ihr schon mal euren kleinen schnuckiputz verlegt?

    Ich habe meinen Nanöle gerade eben im Wäschekorb gefunden. Habs anscheinend vergessen sie aus der Jogginghose rauszunehmen. Puuhhh :p

    Ja, dann nochmal Glück gehabt...
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    aber echt...
    gut dass du ihn nicht gewaschen hast ;)

    meinen mini hab ich übrigens noch nie vermisst. dafür vergess' ich ab und an mein handy wenn ich's haus verlasse.

    lg, andi
     
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Moin

    Meine iPod habe ich erst einmal vergessen und das bei meinen Eltern und da komme ich im Schnitt einmal die Woche hin. Hatte ich wenigstens auch mal nen Grund zweimal hinzufahren:-D
     
  4. MeroWinger

    MeroWinger Gast

    Ich hab mal meinen iPod stunden gesucht, hab dann aber festgestellt, dass ich an meinen Gürtelclip andauernd mit trug. Das schlimmste: Beim suchen hab ich sogar Musik vom iPod gehört.

    War wohl an diesen Tag blem blem...
     
  5. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339

    Sowas ähnliches war bei mir auch, ich hatte mal meine Brille gesucht, hatte die aber die ganze Zeit aufgehabt. :-[ :p

    iPod hab ich auch mal gesucht, hab gedacht ich hätte den irgendeiner Tasche. Am Ende lag er neben Bett, kann doch nur mit Musik einschlafen. :p

    Naja und Handy hab ich auch mal gesucht, stundenlang. Zum Schluss kam mir die Idee mich selbst anzurufen, also Festnetz genommen un mich angerufen un voila, es hat nach mir gerufen :D

    Naja wie heißt es?

    Nur das Genie beherrscht das Chaos!

    Naja und ich bin ein voll Genie, nach dem Spruch :D:D:D
     
  6. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    :p
     
  7. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich hab auch mal Stunden lang meinen iPod gesucht.
    Hab dann auch bei Freunden angerufen ob ich ihn bei denen vergessen hätte...
    Und wo hab ich ihn dann gefunden?

    Er stand auf dem Dock so wie immer...

    Naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen